Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hallo erstmal

Erstellt von juergenGS, 07.06.2009, 18:32 Uhr · 13 Antworten · 1.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Hi Du, jetzt heisst es wohl "Urlaub streichen und anfangen zu sparen". Bist Du eigentlich gleich mit der großen GS eingestiegen oder hattest Du vorher noch mit etwas anderem erste Erfahrungen gemacht?

    Neee, hier kurz für die Herren,
    habe 20 jährige Erfahrung.

    1. 15 Jahre GPZ 500 S,
    2. 5 Jahre ZZR600,
    3. dann Garmisch, Probefahrt, vom Virus BMW angesteckt. Verloren.
    4. Entscheidung: Leistungsstärker als die 600´ter, weiter fahren können und Altengerecht. = 12érGS!
    Ups.
    Manchmal kann das Leben einfach sein.

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    ... Probefahrt, vom Virus BMW angesteckt. Verloren.... Manchmal kann das Leben einfach sein.
    So ging es mir schon vor längerer Zeit: Probefahrt mit einer 100-er GS beim , und
    schon war es passiert . Und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #13
    Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Komme aus Linsengericht und bin in der Tat des öfteren auf der "Bayrischen Schanz" und beim "Engländer".
    Bin 172 groß und deshalb am überlegen, ob die ADV nicht evtl. zu hoch ist. Mit der niedrigen Zubehörsitzbank der GS sollte es auf alle Fälle gehen, die Originale der ADV gefällt mir allerdings wesentlich besser.

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #14
    Hallo JürgenGS,

    ich stand nach der Probefahrt vor der gleichen Entscheidung. Habe mich dann für die Adventure entschieden, da sie für meine Belange das "vollständigere" Motorrad ist.

    Mal sehen, ob sich das auch so bestätigt. Immerhin kann ich sie erst in einer Woche abholen und es dann im Alltag überprüfen.

    Ich bin sicher, dass Du die richtige Entscheidung nach einer ausgiebigen Probefahrt treffen wirst (war zumindest bei mir so).


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal
    Von uwe1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:02
  2. ...ja, hallo erstmal...
    Von HaTo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:53
  3. Hallo erstmal..... :-)
    Von Cherryman im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:18
  4. Hallo erstmal...
    Von IngoGS1100 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:40
  5. hallo erstmal...........
    Von giorgio im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:48