Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit zwei Wochen habe ich "Sie". War eigentlich gar nicht so geplant, aber als mir jemand die schon fest eingeplante 650gs vor der Nase...
hinni68

hinni68

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
80
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Seit zwei Wochen habe ich "Sie".
War eigentlich gar nicht so geplant, aber als mir jemand die schon fest eingeplante 650gs vor der Nase weggekauft hat (Verkauf meines Altmopeds hat zu lange gedauert) musste Plan B her.

Und weil mir gute Freunde immer wieder sagten, dass Hubraum durch nichts ausser durch noch mehr Hubraum zu ersetzen sei, habe ich nun "Sie"

"Sie" ist eine R 1100 GS, EZ 6/99, silber/gelb, 24500 km gelaufen, neu bereift, scheckheftgepflegt und optisch sehr gut in Schuss. Koffer, neue Gelbatterie und Ladegerät gab es auch dazu :)

Und das ganze für 4700.-EUR (nicht zuviel, oder??).

Und es hat wirklich nichts damit zu tun, dass ich 40 geworden bin!:)

Gruß
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi hinnie68 (seltsamer Vorname).

Viel Spaß mit der 11er.
Und der Preis ist wirklich vollkommen ok.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Hinni,

Glückwunsch zum Moped und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn Du Heute noch spontan bist dann komme doch um 19.00 Uhr nach Bremen in die Neuenlander strasse zu Louis zur "ersten binnen- & buten- Bremer Feierabend-Runde".

Wir Treffen uns dort mit eis paar GS Kollegen aus dem Forum zum Fahren.

siehe auch GS Forum>Unterwegs> Treffen>Treffen Region Nord> GS Fahrer im Raum Bremen

Vielleicht bis gleich....

Gruß Jens
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Hinni,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben