Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hallo erstmal...

Erstellt von lucky111, 07.01.2014, 15:43 Uhr · 10 Antworten · 597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard Hallo erstmal...

    #1
    zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und mich vor kurzem hier auch angemeldet habe.
    Ich heiße Harald, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Bereich Pforzheim. Berufsmäßig könnte man mich auch als Spielverderber bezeichnen.
    Nach über 25 motorradlosen Jahren (wobei es immer gejuckt hat) habe ich mich entschieden wieder mit dem Motorradfahren zu beginnen.
    Wenn ich schon wieder einsteige, dachte ich mir, dann mit meiner Traummaschine, nämlich einer R 1200 GS.
    Meinen bisherigen Erfahrungen nach, ist das hier ein sehr kompetentes Forum, indem ich mir schon viele Fragen beantworten konnte.
    Trotzdem habe ich Euch gleich mal eine Frage an Euch.

    Morgen möchte ich bei einem Händler eine R 1200 GS MÜ anschauen und frage hier in die Runde, ob ich bei der Besichtigung auf etwas besonderes achten sollte.
    Hier kurz die Daten: EZ 03/2009, 30.000 km, ABS, ASC, RDC, Kofferhalter, Heizgriffe, Bordcomputer, TÜV neu, VHB: 9.500,-

    Viele Grüße und allen ein unfallfreies Jahr
    Harald

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #2
    Hallo warum dann nicht Spielverderber? macht mich neugierig, ich bin "Retter"
    Dann viel Spass mit der Neuen, das Wetter passt ja schon mal zur GS

  3. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #3
    Hallo Harald,

    hat die zu besichtigende GS auch ESA ?

    Gruß

    Jochen

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    willkommen hier im Forum, GS -- immer eine gute Wahl

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Hallo Harald,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zum Bike ...wenn Du es hast! Bei den wenigen Km könnte sie noch etwas Öl brauchen, ...wird dann aber weniger

    Gruss

    der Kurze

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #6
    Hallo Leute,

    danke für Eure Grüße.

    @ Kaminski: Laut Händler-Homepage hat sie kein ESA.

    Gruß Harald

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #7
    Du kannst eine R1200GS auch ohne ESA absolut unproblematisch bewegen. Wenn Du nicht ständig mit unterschiedlichen Lasten unterwegs bist, brauchst Du den Schutt sowieso nicht. Sparst sogar noch Gewicht.
    Auch von mir viel Spaß hier im Forum.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    769

    Standard

    #9
    Hallo Harald !

    Willkommen !

    Dein Angebot klingt gut, VHB ist verhandelbar, vielleicht schaffst aufgrund der "toten Saison" auch einen 8 er vor dem Komma...

    LG MiraculixSertao

  10. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #10
    Hallo Harald

    willkommen und viel Glück bei Deiner Suche - auf das ESA würde ich auch verzichten !!

    Gruß Andy


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal...
    Von frank74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 19:31
  2. Hallo erstmal..... :-)
    Von Cherryman im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:18
  3. Hallo erstmal
    Von Saukerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:33
  4. Ja Hallo erstmal...
    Von PMGMGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:51
  5. Hallo erstmal
    Von Wümmy im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:16