hallo an euch!

Diskutiere hallo an euch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; auch ich bin neu hier und möchte kurz hallo sagen. mein name ist barbara, ich bin besitzerin einer neuen gs. was ich bereits dazu sagen kann: ein...
B

brabf

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
auch ich bin neu hier und möchte kurz hallo sagen. mein name ist barbara, ich bin besitzerin einer neuen gs. was ich bereits dazu sagen kann: ein tolles motorrad. umgestiegen bin ich von der scarver, die mir langsam "zu klein" wurde.
vielleicht kommt ja jemand hier aus meiner nähe? würde mich freuen.
viele grüße,
barbara
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Barbara!

Herzlich willkommen hier im Forum. Mit großem Interesse habe ich Deine Homepage gelesen. Viele Dinge haben wir ja gemeinsam. Meine Frau heißt auch Barbara (Bärbel hat sie aber lieber). Kinder haben wir auch drei an der Zahl - Rebecca 13, Tamara 4 und Lucac 2.

Nur mit dem eigenen Alter haut es leider nicht ganz so hin - habe 10 Jahre mehr auf dem Tacho :cry: :) .

Was für eine GS hast Du jetzt genau? Wir überlegen gerade für meine Frau eine F 650 CS oder eben auch GS zu kaufen. Deine Erfahrungen mit der CS und der neuen GS würden uns sehr interessieren.
 
B

brabf

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hallo wolfgang,
danke für das nette "hallo". witzig die parallelen... mein mann hat dann wohl in etwa das gleiche alter wie du.
meine gs? ist eine r 1200 gs. vorher hatte ich die cs. zugegeben, sie sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus (fand ich damals jedenfalls), aber es ist ein super motorrad. vor allem, wenn man öfters mal kurze strecken fährt, oder in der stadt. kurvenfahren macht damit auch riesigen spaß. das motorrad ist sehr handlich.
eine f 650 gs bin ich auch schon ab und an gefahren, auch das ein schönes motorrad.
über die neue kann ich leider erst etwas später berichten, weil sie schon wieder "weg" ist: ein fehler im abs regelsystem. ziemlich ärgerliche sache.
das erstmal von mir, liebe grüße an euch,
lg barbara
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Barbara!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Das mit dem "Neue-kriegen-und-gleich-wieder-loswerden"
kann ich Dir nachfühlen. Hatte das gleiche Schicksal (aller-
dings nicht wegen ABS).

Aber die Freude, dann endlich losbrausen zu dürfen, ist
es auch eine zusätzliche Wartezeit wert!

Wenn Du sie denn endlich wieder hast wünsche ich Dir
viel Spaß mit Deiner neuen Q und viele schöne Touren-
kilometer!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Barbara,
Ron schrieb:
Wenn Du sie denn endlich wieder hast wünsche ich Dir
viel Spaß mit Deiner neuen Q und viele schöne Touren-
kilometer!
dem schließe ich mich an; im Übrigen auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!
 
B

brabf

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
vielen dank für eure netten willkommensgrüße. ich hoffe doch sehr, dass ich nicht mehr lange auf mein mopped warten muss um dann endlich los zu brausen.... :D
lg barbara
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,
brabf schrieb:
ich hoffe doch sehr, dass ich nicht mehr lange auf mein mopped warten muss um dann endlich los zu brausen.... :D
lg barbara
mach dir nichts draus - vergangenes Jahr um diese Zeit musste ich auch noch warten - und hab's überlebt! :D
 
B

brabf

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
na, dann werd ich es wohl auch schaffen. zugegeben: bin einer von den eher ungeduldigen menschen..... :oops: ich hoffe auf morgen!
lg barbara
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Barbara,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Dann wünsche ich mal eine kurzweilige Wartezeit.
 
B

brabf

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hallo,
nur mal nen kurzen stand der dinge: hab mein mopped endlich wieder! die ersten kilometer sind gefahren, und es macht riesigen spaß!
lg barbara :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Barbara!

Na also! Klapp doch. Dann wünsche ich Dir für das Wochenende schönes Wetter, und daß Du jemanden für Deine drei Räuber zum Aufpassen hast. :roll:

Das ist bei uns nämlich immer Thema. Meine Frau arbeitet jedes zweite Wochenende und der Job der Kindsmagd ist dann meiner. :lol:

An den anderen Wochenenden ist dann meistens schlechtes Wetter :cry:
 
Thema:

hallo an euch!

hallo an euch! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben