Hallo an euch GS-Fans :-)

Diskutiere Hallo an euch GS-Fans :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Theorie bestanden - gratuliere! Fahren tut die GS eh von selber - (zumindest fast) :motoradsmiley: -: man beachte den ROTEN STURZBÜGEL
G

GS700-Lady

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
7
Ort
Nahe Wien :-)
Modell
F 700 GS
Hallo an alle!

Wollte mich mal wieder melden… bin (leider) noch immer bei der Praxis und es dauert ein „wenig“ länger als gedacht mit der Fahrerei

nachdem ich gestern wieder einmal die Ehre hatte mein eigenes bike zu fahren wollte ich natürlich meine Freude mit Gleichgesinnten teilen, dass ich wohl das beste und geilste Motorrad (wie auch ihr) auf Erden habe!

ich fahre in der Fahrschule eine Kawasaki Vulcan die es mir leicht macht mit einem wirklich festen Stand (stehe mit beiden Füßen vollflächig am Boden), aber die bmw ist einfach nur ein Traum…

das aus einzige wo ich noch immer meine Probleme habe ist das lenken… habe dabei immer das Gefühl dass ich sie „einknicke“ und somit umfalle… weiß nicht, ob ihr jetzt versteht was ich damit meine… enge Kurven (kleiner Slalom, achter) sind für mich ein Graus

ich hatte ja ursprünglich vor, meinen Führerschein noch vor meinem 39isten Geburtstag zu haben, dieser ist jedoch in nicht mal einem Monat und für mich der Schein noch in weiter ferne

egal, so lange wie es dauert, wird es halt dauern… habe leider die fahrtermine teilweise mit mehreren Wochen dazwischen auch schlecht gewählt, aber ok... Firma geht vor…

wollte nur mal kurz ein Zeichen von mir geben und wünsche euch einen schönen Wochenbeginn...

PS: seitdem ich meine GS habe, sehe ich sooooo viele andere GS auf der Straße, was mir jedes Mal den Tag versüßt! DANKE an euch alle!!!

lg
GS700-Lady
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

dauert etwas länger als gedacht...
das ist auch i.O. werden jetzt bestimmt viele denken- mach Dir blos keinen Druck- es soll ja Spaß machen- und die Firma geht ja vor- stimmt Alles- und irgendwann heißt es dann wieder: Jetzt ist das Wetter wieder unpassend.......
Ist ein gut gemeinter Hinweis- mehr nicht- versuche den Lappen zeitnah zu machen- die Stunden nicht alle paar Wochen durchzuführen- Du solltest versuchen die Fahrstunden relativ dicht aufeinander folgend zu nehmen so dass Du in der Übung bist und Dir iene Sicherheit- eine gewisse Routine aneignest- wünsche Dir auf jeden fall gutes Gelingen und viel Spaß:cool::motoradsmiley:

VG. Maui
 
Thema:

Hallo an euch GS-Fans :-)

Hallo an euch GS-Fans :-) - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo GS - Fan - Gemeinde

    Hallo GS - Fan - Gemeinde: Hallo GS - Fans, bin hier jetzt neu im Forum. Nach 30 Jahren wieder auf einer neuen R 1200 GS unterwegs.:) Habe hier schon einige Themen verfolgt...
  • Hallo GS-/Q-Fans

    Hallo GS-/Q-Fans: Hallo GS-/Q-Fans ab sofort bin ich auch dabei nach diversen BMW-Modellen (zuletzt K1200R) jetzt umgestiegen auf R1200GS ADV (Zulassung...
  • Hallo 2V-Fans!

    Hallo 2V-Fans!: Bisher nur Mitleser, ab sofort Mitglied! Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Pustertal in Südtirol und fahre seit September letzten...
  • Hallo 2V-Fans! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Hallo GS - Fan - Gemeinde

    Hallo GS - Fan - Gemeinde: Hallo GS - Fans, bin hier jetzt neu im Forum. Nach 30 Jahren wieder auf einer neuen R 1200 GS unterwegs.:) Habe hier schon einige Themen verfolgt...
  • Hallo GS-/Q-Fans

    Hallo GS-/Q-Fans: Hallo GS-/Q-Fans ab sofort bin ich auch dabei nach diversen BMW-Modellen (zuletzt K1200R) jetzt umgestiegen auf R1200GS ADV (Zulassung...
  • Hallo 2V-Fans!

    Hallo 2V-Fans!: Bisher nur Mitleser, ab sofort Mitglied! Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Pustertal in Südtirol und fahre seit September letzten...
  • Oben