Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hallo Forum!

Erstellt von woobbey, 06.04.2016, 10:45 Uhr · 16 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard Hallo Forum!

    #1
    Ich bin wohl schon seit 17.06.2015 registriert aber in Ermangelung eines eigenen Motorrades größtenteils als stiller Leser unterwegs.


    Aber die Zeiten ändern sich. Es ist geschafft und ich habe gestern den Kaufvertrag einer R1200GS LC ADV unterschrieben. Einmal alles ohne DWA. Geliefert wird das gute Stück Mitte Mai. Ich kann es kaum erwarten.


    Ich beginne nach einer langen Abstinenz (rund 30 Jahre) wieder mit dem Motorradfahren. Früher, es kommt mir vor als wäre es schon in der Steinzeit, bewegte ich MZ 250, Yamaha 400 und Yamaha 600 XT.


    Meine Hausstrecke wird wohl die Eifel werden. Wohne in der Nähe von Mayen.


    Das Studium der Beiträge in den letzten Monaten ergab ein ja eine Menge an positiven und negativen Meldungen über die GS. Aber wie heißt es so schön: Selbst Erfahren macht schlau.


    Meine ADV wird erst mal in der BMW Ausstattung, ohne Umbauten, durch die Gegend fahren. Ich denke nach den ersten paar Tausend Kilometer habe ich mir meine eigene Meinung gebildet und werde diese dann, bei Bedarf, weitergeben. Ob ich dann was am Moped ändere? Mal sehen.


    Ich freue mich auf viele, hoffentlich Unfallfrei, Kilometer.

  2. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-)

  3. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    69

    Standard

    #3
    Welcome!
    Bin selber erst kurz dabei. Vielleicht ergibt sich mal ne Tour und wir treffen uns in der Mitte. Was liegt in der Mitte zwischen Mayen und Köln: Eben, die Eifel.

  4. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    #4
    Danke für die Begrüßung.
    Treffen in der Eifel ist schon wahrscheinlich. Ein Freund von mir wohnt auch in Köln. Auch er brummt öfters durch Berg und Tal. Allerdings auf einer RNineT.

  5. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    69

    Standard

    #5
    auch ein schönes Mopped ; macht sich gut neben der GS; Angebot steht

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.630

    Standard

    #6
    Willkommen aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GSA!!

    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.878

    Standard

    #7
    Servus Ludolf und herzlich willkommen.

    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden

    Christian

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    655

    Daumen hoch

    #8
    moin, moin gruß aus dem Norden.....weiterhin viel Spaß hier..

  9. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    #9
    Danke an alle für die freundlichen Begrüßungen.

  10. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    #10
    Die GSA ist da, beim Händler. Papiere abgeholt. Montag anmelden. Ende nächster Woche Mopped abholen.
    Warum vergeht die Zeit so langsam?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum
    Von Balta im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 21:27
  2. Hallo Forum!
    Von Jolly_Jumper im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 16:00
  3. Endlich wieder Boxer. Hallo Forum Mitglieder.
    Von lackya im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:00
  4. Hallo Forum
    Von elasticcow im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:10
  5. Hallo Forum!
    Von Marius im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:19