Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hallo Forum!

Erstellt von woobbey, 06.04.2016, 10:45 Uhr · 16 Antworten · 1.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.416

    Standard

    #11
    moin

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.156

    Standard

    #12
    Auch von mir ein willkommen und herzliche Grüße in die Nachbarschaft zur Eifel. (ebenfalls mein Revier als Kölner)

    In unserem Alter ist man doch üblicherweise nicht mehr so ungeduldig und zusätzlich ist es die Tage eh arg heiß zu fahren. (ich sitz aktuell zum Feierabend lieber mit einem Cocktail im Pool als schwitzend auf dem Bock)

    Würde mich freuen, mal eine gemeinsame Runde oder ein Treffen hinzubekommen.

    RunNRG

  3. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #13
    Danke für die Grüße.

    Nutze die Kühle am Morgen um den Weg zur Arbeit per Mopped zu machen. Abends steht dann wohl die Luft in den Klamotten aber nur bis zum Ortsausgang.

  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.085

    Standard

    #14
    Hallo Ludolf,

    und?
    erzähl mal Deine Eindrücke....sieben Wochen nach der "Auferstehung"!

    Der Freundliche in meiner Nähe hatte letztes WE den "Probefahrtag".
    Ich hatte das Dusel das allererste mal mit einer LC fahren zu können.... und dann gleich mit ner ADV!!
    Ich hab die 20 Minuten mit dem Moped schon sehr genossen.
    Aber für mich kein Thema....hab mir erst vor 4 Jahren meine K25 "Rallye" zugelegt.... die muss die nächsten 6-8 Jahre herhalten.

    Gruß
    Ritsch

  5. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    205

    Standard

    #15
    Willkommen auch aus Koblenz Ludolf

    in der Mayener Ecke bin ich auch öfter unterwegs.
    Gruß Dirk

  6. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #16
    Tja Eindrücke.
    Macht einfach Spaß und bringt direkt das alte Feeling wieder. Ich wollte auch kein anderes Mopped als eine GS haben und hatte mich dann für die ADV entschieden. Bis jetzt fahre ich noch kleinere Runden von 1-2 Stunden. Ohne Routenplanung einfach der Nase lang. Mehr Familienfreizeit ist noch nicht drin.
    Auf jeden Fall war es für mich die richtige Entscheidung.

  7. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    522

    Standard

    #17
    Herzliches Willkommen

    lg Klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum
    Von Balta im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 21:27
  2. Hallo Forum!
    Von Jolly_Jumper im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 16:00
  3. Endlich wieder Boxer. Hallo Forum Mitglieder.
    Von lackya im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 21:00
  4. Hallo Forum
    Von elasticcow im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:10
  5. Hallo Forum!
    Von Marius im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:19