Hallo Gemeinde

Diskutiere Hallo Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich hier schon ein zwei Wochen mitlese, möchte ich mich dann auch kurz vorstellen: mein Name ist Siggi, bin 52 und seit meinem 15...
Siggi09

Siggi09

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
60
Ort
Schleswig- Holstein
Modell
R 1250 GS HP - Bj.20
Nachdem ich hier schon ein zwei Wochen mitlese, möchte ich mich dann auch kurz vorstellen:
mein Name ist Siggi, bin 52 und seit meinem 15. Geburtstag auf zwei motorisierten Rädern unterwegs.
All die Jahre waren es immer Japanerinnen, die mich sehr glücklich gemacht haben [emoji4]
Angefangen mit einer 600er und 72 PS und als letztes eine Supersportlerin mit 150 Pferdchen.
Nachdem ich beruflich vor zwei Jahren eine alte R80 mit 1000er Köpfen und strammen 60 PS reiten durfte,
(was hat die gerappelt...)
war ich infiziert und habe mir dieses Jahr eine 1200er LC geleistet.
Nur meine Abstammung aus dem Sportlager kann ich nicht verleugnen, meine LC kommt auch eher im
Sportdress daher, im Gegensatz zu vielen ADV's hier...
In wenigen Wochen waren schnell 3000 Km zusammengefahren, und bisher habe ich meinen Kauf nicht bereut,
es ist das bisher geilste Stück Moped, was ich je gefahren bin [emoji41]
Meiner Frau ist die Begeisterung nicht verborgen geblieben, und so habe wir ihr kurzer Hand die 700er
in der erdnahen Variante dazu geholt.
Nun rückt der Urlaub immer näher und ich bin schon voller Vorfreude zusammen mit meiner Süssen
auf Tour zu gehen.

DLHZG
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Siggi,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinem "Sportler".
Dir und deiner Frau stets schöne und knitterfreie Ausfahrten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo Siggi,

welcome und Euch viel Spass mit dem Bike.
Bei uns gibt es ein ähnliches Abbild: GSA LC und 700er.

VG Martin
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Siggi und herzlich willkommen.

Deiner Frau und dir viel Spaß mit euren Reisemopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Oben