Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo Gemeinde

Erstellt von michelsugar, 03.05.2009, 23:53 Uhr · 5 Antworten · 710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard Hallo Gemeinde

    #1
    habe mich bereits vor einigen Tagen in Eurem Forum angemeldet und viele interessante und nützliche Themen durchstöbert und vermute es wird mal Zeit mich vorzustellen.

    Ich bin der Michel, komme aus Wiesbaden, bin 41 Jahre und möchte mir eine 1200 GSA anschaffen. Momentan fahre ich eine 1500er Trude, die ich auch behalten werde ist nämlich zum Cruisen sau bequem, aber halt nicht zum Reisen mit Gattin.
    Zum Reisen gibt es halt nichts Besseres als eine Reiseenduro leider habe ich mich von meiner letzen vor 3 Jahren getrennt (nicht Gattin sondern von der Enduro )
    Leider habe ich ein Problem mit meiner Länge von 203cm, bin schon die 1200 GS Probe gefahren ist aber zu klein, jetzt werde ich mal die GSA testen, die soll ja laut Händler und Euch besser für lange Kerl’s passen!
    Na schauen wir mal ob ich weiterhin aus der Versenkung Grüße oder dies irgendwann einmal aus gleicher Sitzposition tue.

    Gruß

    Michel

    </SPAN>

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Morgen Michael,

    wie kann man auch bloß so Lang sein..

    Willkommen bei dem Haufen.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hi Michel,

    Die GSA wird wie für die gebaut erscheinen. Nach der Probefahrt wirst du von ihr träumen und deine Trude bei mobile.de einsetzen.
    Als dann herzlich willkommen hier und viel Spass bei und und deiner baldigen Probefahrt.

  4. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von michelsugar Beitrag anzeigen
    habe mich bereits vor einigen Tagen in Eurem Forum angemeldet und viele interessante und nützliche Themen durchstöbert und vermute es wird mal Zeit mich vorzustellen.

    Ich bin der Michel, komme aus Wiesbaden, bin 41 Jahre und möchte mir eine 1200 GSA anschaffen. Momentan fahre ich eine 1500er Trude, die ich auch behalten werde ist nämlich zum Cruisen sau bequem, aber halt nicht zum Reisen mit Gattin.
    Zum Reisen gibt es halt nichts Besseres als eine Reiseenduro leider habe ich mich von meiner letzen vor 3 Jahren getrennt (nicht Gattin sondern von der Enduro )
    Leider habe ich ein Problem mit meiner Länge von 203cm, bin schon die 1200 GS Probe gefahren ist aber zu klein, jetzt werde ich mal die GSA testen, die soll ja laut Händler und Euch besser für lange Kerl’s passen!
    Na schauen wir mal ob ich weiterhin aus der Versenkung Grüße oder dies irgendwann einmal aus gleicher Sitzposition tue.

    Gruß

    Michel

    </SPAN>

    ..hast du es denn schon mal mit einem pocketbike probiert ? ..

  5. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Ja klar aber das wird dann immer ein Blindflug weil ich mir von hinten auf die Waden schau! Aber für den Beiwagen da wo die Kuh drin sitzt würd ich mich interessieren!

    Gruß Michel

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    N'abend Herr Nachbar!
    Ich weiß, bin a bisserl spät dran, heiße Dich dennoch herzlich willkommen. Mit 203 sollte es aber auf der GSA schon gehen.
    Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!
    Servus aus der Stadt der Biere!


 

Ähnliche Themen

  1. hallo gemeinde,
    Von BoGSer_ADV im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:52
  2. Hallo GS Gemeinde
    Von AlfredoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:31
  3. Hallo GS Gemeinde
    Von schmidthaiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 14:06
  4. Hallo GS-Gemeinde
    Von Herrenreiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:50
  5. Hallo GS Gemeinde
    Von Die Wolkersdorfer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:49