Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hallo Gemeinde - bin ein "Neuzugang"

Erstellt von Qbold, 31.10.2008, 22:55 Uhr · 16 Antworten · 1.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Hallo Gemeinde - bin ein "Neuzugang"

    #1
    Eins vorneweg - bin noch "ohne".
    Aber meine Q soll in der 45. Kalenderwoche das Licht der Welt erblicken. Der sagt, es wird eine R 1200 GS Adventure.... ein kräftiges Baby! Hab schon jede Menge Ultraschallfotos von ihr vor mir liegen. (schwärm...)
    Es ist zwar nicht mein erstes Schnuckelchen, aber dass ich jetzt doch nochmal "Vater" werde, macht mich stolz!

    In froher Erwartung
    Tom

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Dann mal weiter schöne Vorfreude auf deine ADV und viel Spass hier!

  3. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #3
    Hi, WILLKOMMEN im GS-Forum ;-)

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Daumen hoch

    #4
    Na dann mal Grüße in meine Heimatstadt (Blumenviertel ) und die Pressatmung bei der Geburt nicht vergessen. Wenn man schon ne ADV auf´m Ultraschall erkennen kann wird´s ein guter Wurf

    Aus welcher Ecke von SP kommst du?

    Jo

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Hallo Jo

    #5
    Wohne am Südpol von SP; bin allerdings Zugezogener und kein echter "Brezelbub".

    Vielen Dank für die Tipps in Sachen Geburtshilfe. Es kann jetzt jeden Tag soweit sein! Wird Zeit, dass "Dr. Mayer aus Haßloch" grünes Licht gibt und das Baby anfängt zu brabbeln...

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #6
    das wird keine schwere Geburt, glaub mir!!!
    Ich wünsch Dir viel Spass hier und mit Deiner ADV demnächst!!!

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Reden Es ist soweit !!

    #7
    Hello Folks,

    habe heute die freudige Nachricht erhalten: die Q ist endlich da und ist wohlauf. Noch ein paar Routinechecks und dann darf sie morgen nach Hause.

    Möchte mich an dieser Stelle für die netten Kommentare und Wünsche bedanken und freu mich wie ein Schnitzel.

    See you!

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Hi Tom,

    du weißt ja, Bilder vom Neugeborenen sind Pflicht, wieviel Gramm, Größe, etc.

  9. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #9
    Hallo Tom,
    viel Spass mit Deiner ADV, habe meine 03.2007 angemeldet, jetzt 30000 km drauf, die Dicke macht einfach nur super Laune
    wünsche Dir viele unfallfreie km
    Grüße
    Roland

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #10
    Hallo Tom,

    herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, der Nachwuchs ist gesund, groß und kräftig - so ca. 224cm, 512 Pfund ?!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 13:12
  4. Und noch ein Zuwachs in der "Gemeinde"
    Von Hakuuunamatata im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:36
  5. Ein "Lipper" sagt "Hallo"!!!
    Von BoGSertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 12:18