Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.

Diskutiere Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Ralf, gebohren und gezogen in Amsterdam, komme schon seit mein Geburt in Deutschland, bin 51 Jahre jung und habe seit ende...
R

RalF700GS

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7
Ort
Amsterdam
Modell
F700GS
Hallo ich bin der Ralf, gebohren und gezogen in Amsterdam, komme schon seit mein Geburt in Deutschland, bin 51 Jahre jung und habe seit ende November mein A Führerschein. Und seit dem 10.1.2014 einen F700GS.

Meine Shortliste war nicht short, ich habe auf den folgende Bikes probe gefahren.

1* Kawasaki ER 6 N (fahschule)
2* Kawasaki Versys KLE650
3* BMW F 800 ST
4* BMW F 650 GS
5* BMW F 700 GS
6* Suzuki V Strom DL 650
7* HONDA NC 700 X

1* Nakaed bikes sind nicht mein ding deshalb abgefallen
2* Guter Sitz top handling aber zu heftig beim gasannahme.
3* Die art und weise die man auf einen sporttourer sitzt ist nich mein Bier, deshalb sind auch gleich Kawasaki ER 6 F und Suzuki GSX 650 FA abgefallen.
4* Ganz einfach gut
7* Ich glaube nicht dass ich lange spass haben würde mit den NC, fahrt gut und das staufach wunderbar aber nach meiner meinung innerhalb ein Jahr hat mann es gesehen und will mann mehr,

6* Den Suzi und die 700 GS habe ich an einen 2. runde teilehmen lassen, beim erste mal war ich sehr positif überrascht vom Suzi aber den 2. mal war es weniger aufregend, ich wusste was ich erwarte konnte. Und den 700GS hat mich auch das 2. mal begeistert.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ausländer? Ähm, die Endung (TLD) lautet EU.:D

Willkommen und viel Spaß hier.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Ralf,

na wenn das keine ausführliche Beschreibung von Dir und der Auswahlkriterien deiner Entscheidungsfindung war, Respekt!

Willkommen hier und viel Spaß.

Viele Grüße aus dem Elsass,

porschefunki
 
R

RalF700GS

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7
Ort
Amsterdam
Modell
F700GS
Hallo Porschefunki,

Ja das waren meine Auswahlkriterien, während meine fahrstunde habe ich einmal einen F700GS benützen dürfen da war ich im anfang nicht so begeistert, den ungewöhnt, später kam der Spass. Ich habe ihm immer wieder abgewürgt und dann Traut mann die Maschine nicht direkt.

Da ich BMW Fan bin wollte ich verschieden Motorräder probefahren und eine verenünftige entscheidung treffen, ich glaube das ist mir gelungen.:cool:
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Guten Tag
Willkommen im Forum.
Ich habe im Hunsrück oder Eifel (Mosel) schon einige Landsleute von dir auf Motorrädern getroffen. Mich hat es überrascht, wie groß die Überwindung eines Flachländer sein muß, eine kurvenreiche und steil abfallende Strecke zügig zu fahren. Aber Übung macht den Meister. Dann mal zu und viel Spaß bei unserem Hoppy.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
644
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Ralf

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Ralf ;)

Auch von mir ein herzlich willkommen ..

Gruß Andy
 
R

RalF700GS

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7
Ort
Amsterdam
Modell
F700GS
Danke Allen, "Fliegende Holländer" war früher mein Sptzname, in der Zeit als ich zehn mal im Jahr in de Odenwald gefahren bin.

Immer gute Fahrt und vielleicht btreffen wir uns mal in der schöne kurvenreiche Eifel
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hey Ralf
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 700 GS.
Allzeit gute Fahrt

NG Jürgen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
R

RalF700GS

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7
Ort
Amsterdam
Modell
F700GS
Bin jetzt ohne Mopped in die Eifel. Dank allen für den schönen Empfang ;-)
 
Thema:

Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland.

Hallo gemeinschaft, hier ein ausländer von Holland. - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo GS Gemeinschaft

    Hallo GS Gemeinschaft: Ich bin auch seit heute hier im Forum registriert. Hab mich an Euren Beiträgen gut informieren können und hab daher am Samstag eine gebrauchte GS...
  • Hallo Q-Gemeinschaft

    Hallo Q-Gemeinschaft: Hallo Euch allen hier im Forum. Bin seit 2007 abenteuerlicher Q-Treiber und habe schon einige Male hier im Forum incognito reingeschaut...
  • Hallo Q-Gemeinschaft - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo GS Gemeinschaft

    Hallo GS Gemeinschaft: Ich bin auch seit heute hier im Forum registriert. Hab mich an Euren Beiträgen gut informieren können und hab daher am Samstag eine gebrauchte GS...
  • Hallo Q-Gemeinschaft

    Hallo Q-Gemeinschaft: Hallo Euch allen hier im Forum. Bin seit 2007 abenteuerlicher Q-Treiber und habe schon einige Male hier im Forum incognito reingeschaut...
  • Oben