Hallo GS Community

Diskutiere Hallo GS Community im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliche Grüße an Euch alle aus dem Schwarzwald. Habe mir vor 2 Monaten eine 1200 GS Baujahr 2010 mit gerade mal 5000 km gekauft. Bin bis jetzt...
atar

atar

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Herzliche Grüße an Euch alle aus dem Schwarzwald.
Habe mir vor 2 Monaten eine 1200 GS Baujahr 2010 mit gerade mal 5000 km gekauft. Bin bis jetzt schon
1500 km gefahren und muss sagen einfach toll. Dies ist meine zweite BMW, 1976 hatte ich mir eine gebrauchte

R 750 / 5 gekauft und mit dieser auch größere Touren unternommen. Nach ein paar Jahren habe ich ein neues Hobby
für mich entdeckt " Drachenfliegen " und für einen neuen Drachen mein Motorrad verkauft. Jetzt bin 60 Jahre, das Drachenfliegen habe ich nach 20 Jahre und einem Unfall aufgegeben und bin jetzt wieder beim Motorrad fahren angelangt. Es musste natürlich wieder eine BMW sein, ein
mal BMW immer BMW.
Freue mich sehr auf das Forum.:D

Grüße aus dem Schwarzwald ( es wird leider winterlich )
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Herzlich wilkommen!!!

Viel Spaß mit dem Bike, und daran denken. Bei 5000 Kilometer noch gut einfahren :cool:
Mit 5000 Kilometern und Bj 2010 hast ein schönes Moped geschnappt!

Gruß Mike
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Moped und hier im Forum.

Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo atar,

herzlich willkommen im Forum!

Gut, dass du dein gefährliches Hobby aufgegen hast und nun zu etwas Ungefährlicherem zurückgekehrt bist :cool:

VG v monochrom
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
atar

atar

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo Bonsai,
danke für die nette Begrüßung. Ich komme aus dem Ort Loffenau am nördlichen Rand vom Schwarzwald.
Du hast aber schon ein paar Kilometer mit der ADV runter, bist Du Testfahrer oder Renter wie ich ;)
Noch viele Unfallfreie Kilometer.
Gruß Karl-heinz
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Karl-Heinz,

weder noch :rolleyes: ! Nur ab und zu Hobby- bzw Gelegenheitstestfahrer: Hab schon Reifen (Anlas), Handschuhe (Held) und auch mal ein Vorserienteil von BMW zur Erprobung bekommen ....
Aber Du hast schon recht, ich hab schon ein paar Kilometerchen mit den verschiedenen GS-Modellen verbringen dürfen!

Mit Loffenau hast ja auch ein schönes Möpi-Revier vor der Haustüre!

Grüßle

der Kurze
 
Thema:

Hallo GS Community

Hallo GS Community - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Hallo GS Community, mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein im Oktober gemacht und als Belohnung für die...
  • Hallo Community

    Hallo Community: Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
  • Hallo und Grüße in die Community!

    Hallo und Grüße in die Community!: Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
  • Hallo und Grüße in die Community! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Hallo GS Community, mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein im Oktober gemacht und als Belohnung für die...
  • Hallo Community

    Hallo Community: Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
  • Hallo und Grüße in die Community!

    Hallo und Grüße in die Community!: Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
  • Oben