Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo GS Community

Erstellt von atar, 14.01.2016, 16:43 Uhr · 7 Antworten · 408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    60

    Standard Hallo GS Community

    #1
    Herzliche Grüße an Euch alle aus dem Schwarzwald.
    Habe mir vor 2 Monaten eine 1200 GS Baujahr 2010 mit gerade mal 5000 km gekauft. Bin bis jetzt schon
    1500 km gefahren und muss sagen einfach toll. Dies ist meine zweite BMW, 1976 hatte ich mir eine gebrauchte

    R 750 / 5 gekauft und mit dieser auch größere Touren unternommen. Nach ein paar Jahren habe ich ein neues Hobby
    für mich entdeckt " Drachenfliegen " und für einen neuen Drachen mein Motorrad verkauft. Jetzt bin 60 Jahre, das Drachenfliegen habe ich nach 20 Jahre und einem Unfall aufgegeben und bin jetzt wieder beim Motorrad fahren angelangt. Es musste natürlich wieder eine BMW sein, ein
    mal BMW immer BMW.
    Freue mich sehr auf das Forum.

    Grüße aus dem Schwarzwald ( es wird leider winterlich )

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #2
    Herzlich wilkommen!!!

    Viel Spaß mit dem Bike, und daran denken. Bei 5000 Kilometer noch gut einfahren
    Mit 5000 Kilometern und Bj 2010 hast ein schönes Moped geschnappt!

    Gruß Mike

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Moped und hier im Forum.

    Christian

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Hallo atar,

    herzlich willkommen im Forum!

    Gut, dass du dein gefährliches Hobby aufgegen hast und nun zu etwas Ungefährlicherem zurückgekehrt bist

    VG v monochrom

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS!
    Mein Weibchen hat auch eine '10 TÜ , eine ADV, ....und freut sich noch immer ein 2tes Loch in Arsch ! ... Ich bin mit meiner '09 MÜ ADV (leider -und ungeplant- schon die dritte ) auch seeehr zufrieden !
    Wo kommst denn genau her ?

    400 000 Km mit ADV vom 27.03.07 bis zum 01.0812

    Grüßle aus dem Elztal

    die Kurzen

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #6
    Auch von mir,
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Q!

  7. Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    60

    Standard

    #7
    Hallo Bonsai,
    danke für die nette Begrüßung. Ich komme aus dem Ort Loffenau am nördlichen Rand vom Schwarzwald.
    Du hast aber schon ein paar Kilometer mit der ADV runter, bist Du Testfahrer oder Renter wie ich
    Noch viele Unfallfreie Kilometer.
    Gruß Karl-heinz

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Hey Karl-Heinz,

    weder noch ! Nur ab und zu Hobby- bzw Gelegenheitstestfahrer: Hab schon Reifen (Anlas), Handschuhe (Held) und auch mal ein Vorserienteil von BMW zur Erprobung bekommen ....
    Aber Du hast schon recht, ich hab schon ein paar Kilometerchen mit den verschiedenen GS-Modellen verbringen dürfen!

    Mit Loffenau hast ja auch ein schönes Möpi-Revier vor der Haustüre!

    Grüßle

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo GS-Gemeinde
    Von Herrenreiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:50
  2. Hallo GS Freunde
    Von GSTom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 21:26
  3. Hallo GS Gemeinde
    Von Die Wolkersdorfer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:49
  4. hallo GS-Forumisten...
    Von seacow im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:53