Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo GS-Fahrer.

Erstellt von GS-9, 09.02.2007, 15:02 Uhr · 7 Antworten · 567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    14

    Lächeln Hallo GS-Fahrer.

    #1
    Kurz zu meiner Person.Ich Fahre seit 18Jahre BMW,nur GSe.Meine erste war eine R80/GS.Die fuhr Ich 12Jahre lang.Meine zweite war eine R1150GS.Die fuhr Ich 5Jahre lang.Und seit letztes Jahr 2006 eine Rote R1200GS.Das ist erst mein erster Bericht.Ich habe schon öfters bei Euch rein geschaut und euere Berichte verfolgt.Hat mir immer sehr Gut gefallen,und auch der nette umgangston von Euch.Sage nur Super.Muß noch ein wenig lehrnen in euerem Forum.Fahre regelmäsig nach Garmisch auf das Bikermeeting.Von 2001 in Seefeld angefangen bis jetzt nach Garmisch,find Ich immer wieder Gut was die sich immer einfallen lassen.(BMW).freu mich schon auf dieses Jahr,hofendlich ist das Wetter dies mal besser wie letztes Jahr.Also dann alles Gut an euch allen GS Fahrer und alles Gute 2007.
    Grüße an Alle GS Fahrer:GS-9

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen bei uns.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen on board!
    Dann weiter viel Spaß mit Deiner red Q
    und allzeit unkaputte Heimkehr!

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    14

    Reden Hallo GS Freunde.

    #4
    Hallo Ron.hat mich sehr gefreut,das sich einer gemeldet hat.Wie gesagt muß mich erst noch ein wenig einarbeiten,wie das alles von statten geht.werde mich jetzt öfter mal bei euch einklinken.Hoffendlich wird das wetter jetzt mal langsam besser,es braucht jetzt keinen Schnee mehr zu geben.Ich kanns kaum mehr erwarten meine Q startklar zu machen.Sie sieht jetzt ein wenig besser aus habe ein paar umbauten vorgenommen,noch nicht ganz vertig.
    Viele Grüße an Alle und an Dich Ron.

  5. Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Hallo Andy.Hat mich sehr gefreut das sich einer gemeldet hat.Habe gesehen Du kommst aus Heilbronn.Ich komme in der nähe von Kaiserslautern.besser gesagt zwischen Kircheimbolanden und Kaiserslautern.Ist das deine GS die Gelbe,das ist eine 1150GS oder?
    Gruß:Günther

  6. Andy HN Gast

    Lächeln

    #6
    Hallo Günther,
    in Deiner Nähe gibt´s ja hier schon einige User.
    Schau mal hier:
    Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

    Übrigens: Ja , meine GELBE ist eine 1150er.
    Hier häng ich Dir noch ein Originalbild ran.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    HI.Mister Wu.-Frank Danke für die freundliche Begrüßung.Hat mich gefreut.Habe Euch schon länger Beobachtet.Das Forum meine Ich.Hat mir bis jetzt immer Gut gefallen.
    Und Immer eine GUTE FAHRT 2007.
    Kommst Du auch als nach Garmisch zum BMW-Bikermeeting?.
    Gruß aus der Pfalz:Günther.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo an ALLE GS fahrer
    Von cobra-snake im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:16
  2. Hallo... neuer GS Fahrer
    Von Heros im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:12
  3. Hallo GS Fahrer
    Von Roadrunner13 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:49
  4. Hallo und wieder ein neuer GS-Fahrer
    Von Thorsten3000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:08
  5. Hallo, bin jetzt auch ein Q-Fahrer
    Von Armin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:22