Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo GS-Fangemeinde

Erstellt von Marc, 14.09.2007, 15:35 Uhr · 4 Antworten · 442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    20

    Lächeln Hallo GS-Fangemeinde

    #1
    ich bin schon viele Jahre Mitglied, nun schon sehr lange nicht allzu aktiv. Die Anmeldung ist nun schon so lange her, dass ich schon nicht mehr weiß, ob ich mich damals überhaupt vorgestellt habe.
    Egal, jetzt aber:
    Ich bin Marc, komme aus Aachen, habe beruflich mit Fahrzeugtechnik zu tun.
    Motorräder gefahren bin ich schon viele. Besessen habe ich bisher nur eine halbe SRX6 und eine Transalp 650.
    Ganz früher fand ich die 4V-GS hässlich und riesig, doch dann habe ich sie irgendwann mal gefahren und war verloren. Dieses Drehmoment aus dem tiefen Keller und dieses Fahrwerk, das kaum aus der Ruhe zu bringen ist, einfach souverän.
    Danach habe ich mir regelmäßig eine Q gemietet, mal für einen Tag, mal für eine Woche usw., immer wieder springt der Funke über. Auf Dauer ist mieten aber blöd und teuer (besonders wenns mal einen Kratzer gibt...)
    Eigentlich werde ich wohl zu wenig Zeit haben, diese Motorrad genügend zu fahren, aber ich will jetzt endlich auch eine Q haben.
    Deswegen bin ich jetzt verschärft auf der Suche nach einer schönen 1100er für unter 4000€ (so das Ziel).
    Hat noch jemand den goldenen Tip, worauf ich achten soll, außer dass sich das Getrieb noch schalten lässt und den Gang behält?
    Bald vielleicht mehr zum Kauf...
    Grüße, Marc

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Marc,

    das ist ja 'ne echte Spätvorstellung.
    Viel Glück bei der Suche.

    Ach ja, herzlich willkommen bei den Schreibenden.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.496

    Standard

    #3
    Moin Moin von mir und ein herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum lieber zu Spät als garnicht Bei fragen zur 1100 GS stehe ich gerne zur verfügung
    Grüße von der Norseeküste Ralf

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo Nachbar,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Ich denke, daß Du für diesen Kurs was aus der Herbstkollektion bekommen wirst.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Marc!

    Dann mal ein ebenso verspätetes Willkommen hier im
    Forum und weiter viel Spaß!

    Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Q.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Hallo aus NRW
    Von Michael K. im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:57
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00