Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo GS Gemeinde

Erstellt von Die Wolkersdorfer, 27.06.2005, 19:08 Uhr · 5 Antworten · 908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    15

    Standard Hallo GS Gemeinde

    #1
    Hallo GS Gemeinde,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Jörg bin 28 und komme aus Wolkersdorf bei Nürnberg.
    Eigentlich hatte ich mir im Januar eine Susi GSF 1200 gekauft, doch leider hat mich der GS Virus auch erwicht. Vor drei Wochen wollte ich eigentlich nur eine Durchsicht machen lassen, aber da hab ich sie gesehen eine schwarze GS 1100 mit ABS und so weiter. Nach kurzem verhandeln hab ich meine Susi einfach in Zahlung gegeben und mir die GS mitgenommen. Bis jetzt hab ich keinen Kilometer bereut, es heißt ja nicht um sonst" freude am fahren".
    Sollte jemand aus meiner Gegend sein, ich würde gerne mit anderen GSlern ausfahrten unternemen.
    Gruß Jörg

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Jörg,
    ich bin zwar nicht aus Deiner Gegend, heiße Dich aber trotzdem herzlich willkommen. Ich bin nach einer kurzen Probefahrt auch sofort von einer Yamaha YZF750R auf eine GS 1150 umgestiegen und habe seither noch keinen Kilometer bereut.
    Nun wünsche ich Dir viel Spass und viel Glück mit Deiner "Neuen"
    Grüsse aus Heilbronn
    Andy

  3. Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard Hi

    #3
    Hi, auch von mir herzlich wilkommen!
    Ich bin auch noch neu hier (quasi). Ich besitz immer noch einer recht bescheidene GS500E. Bin über eine Probefahrt mit einer K1200S indirekt auf die GS aufmerksam geworden. Seid dem lässt Sie mich nicht mehr los und ich Terrorisiere hier das Forum ;-). Eigenltich sollte ich auch bzgl. der R noch mal zum , aber da auch meine Wunsch GS da steht lass ich das lieber sein bis ich das nötige Kleingeld zusammen hab, sonst mach ich noch was finanziell unüberlegtes :-)

    Alles gute !

    Marc

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Jörg!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

    Das mit "Virus" haben wir wohl alle gemeinsam.
    Aber eines solltest Du wissen: eine Chance auf
    Heilung gibt es nicht. Die einzige Linderung für
    dieses Leiden ist: fahren, fahren, fahren! :P

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hi,

    dann meinen Glückwunsch zur GS.
    Viel Spaß hier in der Runde und sei und herzlich willkommen.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Hallo GS Gemeinde

    #6
    Hi Jörg,
    Zitat Zitat von Die Wolkersdorfer
    Eigentlich hatte ich mir im Januar eine Susi GSF 1200 gekauft, doch leider hat mich der GS Virus auch erwicht.
    was heißt hier leider - Gott sei Dank!

    Herzlich willkommen!


 

Ähnliche Themen

  1. hallo gemeinde,
    Von BoGSer_ADV im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:52
  2. Hallo GS Gemeinde
    Von AlfredoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:31
  3. Hallo Gemeinde
    Von michelsugar im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:45
  4. Hallo GS Gemeinde
    Von schmidthaiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 14:06
  5. Hallo GS-Gemeinde
    Von Herrenreiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:50