Hallo GS Gemeinde

Diskutiere Hallo GS Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jörg bin 28 und komme aus Wolkersdorf bei Nürnberg. Eigentlich hatte ich mir im...
D

Die Wolkersdorfer

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
15
Hallo GS Gemeinde,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Jörg bin 28 und komme aus Wolkersdorf bei Nürnberg.
Eigentlich hatte ich mir im Januar eine Susi GSF 1200 gekauft, doch leider hat mich der GS Virus auch erwicht. Vor drei Wochen wollte ich eigentlich nur eine Durchsicht machen lassen, aber da hab ich sie gesehen eine schwarze GS 1100 mit ABS und so weiter. Nach kurzem verhandeln hab ich meine Susi einfach in Zahlung gegeben und mir die GS mitgenommen. Bis jetzt hab ich keinen Kilometer bereut, es heißt ja nicht um sonst" freude am fahren". :lol:
Sollte jemand aus meiner Gegend sein, ich würde gerne mit anderen GSlern ausfahrten unternemen.
Gruß Jörg
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Jörg, :D
ich bin zwar nicht aus Deiner Gegend, heiße Dich aber trotzdem herzlich willkommen. Ich bin nach einer kurzen Probefahrt auch sofort von einer Yamaha YZF750R auf eine GS 1150 umgestiegen und habe seither noch keinen Kilometer bereut.
Nun wünsche ich Dir viel Spass und viel Glück mit Deiner "Neuen"
Grüsse aus Heilbronn
Andy
 
M

Marc-Reis

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
18
Hi

Hi, auch von mir herzlich wilkommen!
Ich bin auch noch neu hier (quasi). Ich besitz immer noch einer recht bescheidene GS500E. Bin über eine Probefahrt mit einer K1200S indirekt auf die GS aufmerksam geworden. Seid dem lässt Sie mich nicht mehr los und ich Terrorisiere hier das Forum ;-). Eigenltich sollte ich auch bzgl. der R noch mal zum :D, aber da auch meine Wunsch GS da steht lass ich das lieber sein bis ich das nötige Kleingeld zusammen hab, sonst mach ich noch was finanziell unüberlegtes :-)

Alles gute !

Marc
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jörg!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Das mit "Virus" haben wir wohl alle gemeinsam.
Aber eines solltest Du wissen: eine Chance auf
Heilung gibt es nicht. Die einzige Linderung für
dieses Leiden ist: fahren, fahren, fahren! :P

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi,

dann meinen Glückwunsch zur GS. :D
Viel Spaß hier in der Runde und sei und herzlich willkommen.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Jörg,
Die Wolkersdorfer schrieb:
Eigentlich hatte ich mir im Januar eine Susi GSF 1200 gekauft, doch leider hat mich der GS Virus auch erwicht.
was heißt hier leider - Gott sei Dank!

Herzlich willkommen!
 
Thema:

Hallo GS Gemeinde

Hallo GS Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Oben