Hallo GS-Gemeinde

Diskutiere Hallo GS-Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit Mittwoch bin ich auch glücklicher GS-Fahrer! Ich habe meine 1200er GS in Regensburg gekauft und sie in 6 Stunden im Dauerregen 600km quer...
H

Herrenreiter

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
35
Seit Mittwoch bin ich auch glücklicher GS-Fahrer! Ich habe meine 1200er GS in Regensburg gekauft und sie in 6 Stunden im Dauerregen 600km quer durch die Republik nach Hause in Herzogenrath an der holländischen Grenze gebracht. :shock:

Eins weiß ich jetzt, die GS ist wasserdicht, der BMW Overall und der Schuberth S1 auch ;-)

Nach 6 Stunden Fahrt bin ich ohne Rückenprobleme vom Bock gestiegen, das war ein ganz neues Gefühl für mich. Vor 2 Wochen habe ich mit Tränen meine letzte GSX-R 1300 verkauft, da ging mit meinen Rückemproblemen gar nix mehr. :cry:

Aber jetzt bin ich wieder happy und freue mich auf die Zeit mit meiner
GS. Euch gratuliere ich zu Euren feinen Maschinen und sage allen hier auf dem Board ein herzliches HALLO :!:

Bikergrüße
Jürgen
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Jürgen,
willkommen an Board!

Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner therapeutischen Q.
Aber wieso hast Du die R1200GS in Regensburg gekauft? Ist da kein BMW Haendler in Deiner Gegend?

Sonnige Gruesse aus CA
Hans
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Herrenreiter schrieb:
Nach 6 Stunden Fahrt bin ich ohne Rückenprobleme vom Bock gestiegen, das war ein ganz neues Gefühl für mich. Vor 2 Wochen habe ich mit Tränen meine letzte GSX-R 1300 verkauft, da ging mit meinen Rückemproblemen gar nix mehr. :cry:
Hallo Jürgen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mit Deiner Q hast Du so gar keine Rückenprobleme mehr?

Man sollte mal versuchen, ob man so ne GS-Q nicht von der Krankenkasse verschrieben bekommen kann. :shock: Da bekäme dann der Begriff AOK-Chopper eine ganz andere Bedeutung für mich. :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum und eine Schmerzfreie Saison 2006. ;-)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jürgen!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Da bist Du echt der erste hier, der seine neue Q
auch gleich standesgemäß "getauft" hat! :twisted:

Glückwunsch zum Therapie-Bock und allzeit gute
Fahrt mit ihm!

Gruß Ron
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der neuen, auch ich habe meine GS aus Gesundheitlichen Gründen gekauft, vorher K100RS16V, das einzige was ich bereue, das ich die Adventure nicht schon früher gekauft habe!
 
H

Herrenreiter

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
35
@ all: Danke für die nette Begrüßung!!!!!!

@ SoCal_Hans:

Aber wieso hast Du die R1200GS in Regensburg gekauft? Ist da kein BMW Haendler in Deiner Gegend?
Ich habe mir die GS gebraucht gekauft, ist von 03/05, hatte gerade 2500km gelaufen und hat alles an Ausstattung was geht. Für einen fairen Preis bin ich dann auch nach mit dem Zug nach Regensburg, die Bahn hat ja gerade Herbst-Specials.

Die Händler hier im tiefen Westen (Region Aachen) haben bei gebrauchten GS Preisvorstellungen die ich nicht bezahlen wollte. Garantie habe ich ja so auch noch 16 Monate.

@ Wolfgang:

Mit Deiner Q hast Du so gar keine Rückenprobleme mehr?
Nein, wirklich nicht. Ich habe auf meiner Hayabusa dieses Jahr zwei Touren abbrechen müssen wegen meinem Rücken. Ich hatte nach den 6 Stunden Fahrt auf der GS wirklich keine Rückenprobleme, bin nach jeweils 2 Stunden runter zum Tanken und Aufwärmen. Gerade bei naßkaltem Wetter habe ich große Probleme mit dem unteren Rücken, wie das so ist nach 20 Jahren Kugelstoß u. Diskuswurf... Ich bin echt zufrieden mit meiner Entscheidung, auch wenn ich im Bekanntenkreis viele Fragen beantworten muss :-)

Nochmals Grüße
Jürgen
 
Thema:

Hallo GS-Gemeinde

Hallo GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Oben