Hallo GS Gemeinde

Diskutiere Hallo GS Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin nun auch Mitglied in diesem sehr informativen Forum. Vielleicht nicht schlecht, sich kurz vorzustellen. Habe folgende Motorräder...
schmidthaiger

schmidthaiger

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Hallo

Ich bin nun auch Mitglied in diesem sehr informativen Forum.
Vielleicht nicht schlecht, sich kurz vorzustellen.

Habe folgende Motorräder besessen.
1. Kawasaki 175 KE ( lange her)
2. Kawasaki Tengai
3. Kawasaki ZZR 1100 offen (eine echte Rakete)
4. Honda Afrika Twin
5. Kawasaki Vn 15 SE ( vn meiner Frau etwas abfällig "fette Henne" genannt.

Als die Henne aus Altersschwäche letztes Jahr für eine Seealpentour ausschied hat mir mein Cousin seine 1100 GS für 4 Wochen angeboten.

Das ist glaube ich nicht selbstverständlich.
Tja, wie sollte es anders sein. Seit dem glaube ich nicht, dass es noch Motorräder neben einer GS gibt.

Die Verhandlungen mit meiner besseren Hälfte (Zitat: "die sieht viel besser aus wie die olle fette Henne") sind nun auch fast im von mir angestrebten finanziellen Bereich angelangt.

Nun, soviel zunächst.

Vielleicht demnächst mehr von mir
Peter
 
A

Anonym3

Gast
von der henne auf die Q

Guten Abend Peter
..auch ich als Neuling in diesem Forum darf dich herzlich hier willkommen heißen.
Mfg. Christoph
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Peter,

da hast Du ja eine abwechslungsreiche Motorradvergangenheit hinter Dir.
Herzlich willkommen in der Runde.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Wenn die Finanzverhandlungen soweit abgeschlossen
sind, was soll es denn werden? Eine 11er, wie die
von Deinem Cousin oder doch etwas neueres?

Viel Glück jedenfalls bei der Suche und dann in der
kommenden Saison viel Spaß mit Deiner Q!

Gruß Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
jeep..und ein Willkommen aus Gladbeck :D
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo

von Peter zu Peter ein Herzliches Willkommen im Forum

Gruß Peter
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Peter
Auch von mir aus der Schweiz ein herzliches Willkommen hier im Forum und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüsse aus dem Schnee,
Harry
 
Thema:

Hallo GS Gemeinde

Hallo GS Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Oben