Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo GS Gemeinde

Erstellt von Terrawatt, 20.05.2012, 19:55 Uhr · 6 Antworten · 563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard Hallo GS Gemeinde

    #1
    Hallo,
    eigentlich gehöre ich noch gar nicht zu Eurer erlauchten Gemeinschaft.
    Ich besitze leider noch kein Gefährt.
    Bin aber wild entschlossen mir innerhalb der nächsten 14 Tage eine 1200 GS zuzulegen. Ich grase zur Zeit permanent die bekannten Verkaufsportale ab.
    Ich suche eine Maschine ab BJ 2009. Im Angebot sind einige und ich bin sicher, dass ich kurzfristig fündig werde.
    Dazu hätte ich gleich eine Frage: die verschiedenen Beschreibungen differieren zum Teil sehr stark. Bei vielen Maschinen ist z.B. kein ABS angegeben. Gehört ABS zur Grundausstattung oder gibt es auch Maschinen ab 2009, die kein ABS haben?

  2. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #2
    Hallo Terrawatt

    Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier

    Zu deiner Frage: ABS muss soweit ich weiss in D extra geordert werden, dementsprechend gibt es wahrscheinlich ein grosses Angebot ohne diese Hilfe.
    Da der Markt aber riesig ist, wird sich bestimmt auch ein Modell für Dich mit ABS finden. Viel Spass beim Suchen

    Gruss Thorsten

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mupfel Beitrag anzeigen
    Hallo Terrawatt

    Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier

    Zu deiner Frage: ABS muss soweit ich weiss in D extra geordert werden, dementsprechend gibt es wahrscheinlich ein grosses Angebot ohne diese Hilfe.
    Da der Markt aber riesig ist, wird sich bestimmt auch ein Modell für Dich mit ABS finden. Viel Spass beim Suchen
    ABS kostet bei der GS bis heute Aufpreis. Dennoch werden die meisten GS mit ABS gekauft.

  4. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ABS kostet bei der GS bis heute Aufpreis. Dennoch werden die meisten GS mit ABS gekauft.
    In CH ist ABS serienmässig, aber der Grundpreis ist dementsprechend höher.Bei einigen Modellen gehört noch die Traktionskontrolle und die Reifemdruckkontrolle dazu

  5. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #5
    Hallo und willkommen im Forum

  6. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #6
    Willkommens-Grüße nach Saarbrücken.

    Klaus

  7. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum!!


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo GS Gemeinde
    Von AlfredoS im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:31
  2. Hallo Gemeinde
    Von michelsugar im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:45
  3. Hallo GS Gemeinde
    Von schmidthaiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 14:06
  4. Hallo GS-Gemeinde
    Von Herrenreiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:50
  5. Hallo GS Gemeinde
    Von Die Wolkersdorfer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:49