Hallo GS Gemeinde

Diskutiere Hallo GS Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, seit 14.05.2013 bin ich Besitzer einer wassergekühlten GS, man sagte mir ab fünfzig fährt man BMW :D , nun fahre ich eine und...
N

NUM123

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
1
Hallo GS Gemeinde,
seit 14.05.2013 bin ich Besitzer einer wassergekühlten GS, man sagte mir ab fünfzig fährt man BMW :D , nun fahre ich eine und wollte ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Udo 52 Jahr lebe in Nürnberg und fahre seit 1991 Motorrad, erst ein GPZ500 danach eine TDM850 und zum Schluss eine XL1000V (8 Jahre).
Ich wollte nie einen Boxer und jetzt bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Hab auf der neuen schon 6600 km und davon 4350 km in 12 Tage Urlaub in den Pyrenäen und Italien ohne Probleme.
Das soll es erst mal gewesen sein, immer eine Handbreit Straße unterm Reifen.

Gruß, Udo :coo8ol:
 
G

Gast30617

Gast
Moin Udo,

herzlich willkommen hier und viel Spass hier. Dein Mopped kann nur gut sein, da es an meinem Geburtstag zugelassen ist:).
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin und willkommen,


BMW und Pyrenäen:jubel:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen Q.

Mopedfahren in Franken macht Grinsen in der vorderen Kopfhälfte:coo8ol:
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Udo,

herzlich willkommen aus Fädd. Unter der Region Süd gibts nen Stammtisch ( Nürnberg, Fürth, Erlangen, Hartenstein ), falls Du mal Bock drauf hast.


Gruß

Jochen
 
Thema:

Hallo GS Gemeinde

Hallo GS Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Oben