Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Hallo GSler aus dem LDK-Kreis und natürlich alle anderen

Erstellt von LDK-GS, 12.12.2008, 09:25 Uhr · 40 Antworten · 3.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard Hallo

    #11
    Dann sollten wir im Frühjahr mal ein kleines LDK-GS-Treffen machen.
    Können damit gerne in Nauborn starten, wollte schon immer mal wissen, wieviele GS auf unseren Hof passen...
    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard

    #12
    Wünsche allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009 und hoffe natürlich auf ein nettes Treffen in der kommenden Saison.

  3. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von LDK-GS Beitrag anzeigen
    Wünsche allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009 und hoffe natürlich auf ein nettes Treffen in der kommenden Saison.
    Da kann ich mich nur anschliessen....Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    52

    Daumen hoch

    #14
    Hallo zusammen,

    habe jetzt erst den Thread gelesen. Nauborn sind gefühlte 3 Kilometer von mir (Stadtmitte) entfernt - je nachdem ob am Anfang oder am Ende ;o)

    Mein Nachbar fährt auch ne GS und somit sind es echt viele aus Wetzlar und direktem Umland ... würde mich freuen wenn nächstes Jahr ein Treffen und eine Ausfahrt zu Stand kommen würde.

    Grüß

    Lukas

    PS: Guten Rutsch in 2009

  5. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #15
    Wie schon früher gesagt,so um die 15 GS `en kenne ich im näheren Umkreis!Freue mich schon auf das Frühjahr........

  6. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #16
    Hallo LDKler.
    Bin dann dabei. Bin gebürtiger Wetzlarer und wohne jetzt in Weilburg.
    Also, würde mich freuen wenn ihr an mich denkt.
    Vielleicht erwecke ich den Thread ja jetzt wieder zum Leben!?
    Gruß
    Thomas
    (Zoddel)

  7. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #17
    Hallo Thomas,wir denken an dich....Wird Zeit daß wir ordentliches Wetter kriegen.Bin gestern gefahren und ordentlich naß und dreckig geworden.Gruß Klaus

  8. Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #18
    ... kann ich leider nur bestätigen, war gestern Richtung Aartalsee unterwegs und bin ordentlich nass geworden.

    War einer zufällig am Samstag in Sinn beim R****** zum Saisonstart? Wir hätten da ja mal ein kleines LDK Treffen machen können Bleibt ja noch der Hof von Tom

    Lukas

  9. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Pfeil

    #19
    Hallo,

    waren am Samstag mal auf die Schnelle schauen in Sinn.

    Ja, das mit dem Treffen werde ich jetzt in Angriff nehmen und mal einen Termin für einen Samstag abstimmen.

    Wer Interesse hat, ggf. mit Terminwunsch -grins- bitte Email an mich.

    Gruß TOM

  10. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #20
    Schön, der Thread lebt wieder.
    Ich hab Interesse!! Terminwunsch habe ich keinen, ich mache es möglich. Ich warte auf TOMs Termin.
    Auf bald
    Gruß
    Thomas
    (Zoddel)


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle GSler
    Von hanspeter im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:05
  2. Hallo an die GSler
    Von gsmaxlf im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 20:58
  3. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  4. Hallo Gsler!
    Von bokxser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 21:17
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56