Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo , hab mich eben angemeldet

Erstellt von Gideon, 17.01.2009, 14:26 Uhr · 6 Antworten · 555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard Hallo , hab mich eben angemeldet

    #1
    Hallo

    Ich bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden. Eigentlich hab ich hier
    ja nichts verloren , da ich weder Führerschein noch eine GS besitze . Aber ich spielte immer schon mit dem Gedanken den Führerschein zu machen und so werde ich mich nächste Woche also anmelden und im zarten Alter von 50 Jahren endlich meinen Motorradführerschein machen. Auf die GS wurde ich durch " Long Way Round " aufmerksam aber richtige Liebe wurde es nach einem Probesitzen beim Händler ( leider nur sitzen ). Seitdem also bin ich vom GS - Virus befallen und die muss es jetzt sein .Aber egal , erst kommt die Fleppe dann ne schöne GS und die Zeit dazwischen nutze ich einfach bei euch um möglichst viel Informationen zu sammeln und vieleicht den einen oder anderen Tipp von erfahrenen GS Fahrern zu bekommen . Also drückt mir mal die Daumen das ich möglichst schnell meinen FS für die GS bekomme.


    mit freundlichem Gruß
    Gideon

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #2
    Willkommen im Club! Gegen diesen Virus gibt es kein Medikament. Einfach grassieren lassen und genießen!
    Ich drücke Dir die Daumen für den Führerschein.Hoffentlich hast Du eine Fahrschule, in der Dein Lehrer auch mitfährt. Ich finde, da lernt man am meisten.....
    Und viel Spaß mit der Q. Mir ging es mit 35 genau wie Dir. Gesehen, gekauft und Führerschein gemacht.

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #3
    Herlich Willkommen Gideon!

    Schön zu hören das die GS so ansteckt, das man auch ohne Führerschein nicht mehr ohne kann

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Hi Gideon.

    Willkommen und viel Spaß bei der Suche.
    Witzigerweise habe ich erst gestern einen Artikel über Gideon (den Richter aus dem AT) für meinen Sohnemann schreiben müssen.....

  5. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #5
    Na dann: willkommen im Boxclub; sei unvernünftig und kauf' Dir die GS vor dem Führerschein; dann hast Du richtig positiven Druck und freust dich noch mehr.
    So long
    Rheinboxer

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Hi Gideon,

    willkommen im Club.....

    Hab mich selber vor 4 Jahren mit dem Virus angesteckt.... hab tapfer gekämpft, aber glücklicherweise letzten Herbst verloren.

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #7
    Auch ein HALLO und WILLKOMMEN von mir.
    Es ist Vorsicht geboten, der Virus ist gefährlich, den kannst nur mit
    Psychopharmaka behandeln!
    Und diese tun deinem Wesen nicht gut.
    Bleib wie du bist, mach die Flepppppe und kauf die Q und du wirst sehen was passiert.


 

Ähnliche Themen

  1. Habe mich mal angemeldet
    Von Ernstl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 20:09
  2. So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet
    Von sigi2006 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:57
  3. Eben angemeldet.....
    Von Nadja im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:26
  4. Eben angemeldet!
    Von rlk68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:43
  5. Jetzt habe ich mich auch angemeldet..
    Von jua im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:13