Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler

Erstellt von Gsrob, 19.08.2015, 20:45 Uhr · 2 Antworten · 332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin Robert aus Luxemburg, 36 Jahre alt und seit 2 Monaten und 3300 geiler Kilometer stolzer Besitzer einer 2015er GS LC mit allem drum und dran. Seitdem frage ich mich nur wieso ich mich die letzten 13 Jahre mit japanischen 4 Zylindern umgeben hab! Dazu kommt dass ich anscheinend Glück mit meiner GS habe da ich ausser dem lauten 1. Gang den ich aber auch nicht anders kenne von meinen vorigen Maschinen keines der angeblich schon zur Serie gehörigen Probleme hab. einfach nur rundum zufrieden bis jetzt. Geile Maschine.

    Ich habe auf jeden Fall schon vieles hier seitdem gelesen und viele Informationen bekommen und dachte es wäre Zeit sich anzumelden und auch mitzumischen hier im Forum.
    Also bis bald.

  2. Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    Hallo Robert,
    herzlich willkommen in Forum
    Gruß
    Robert

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Hallo Robert,

    so solls sein (auch das mit der Altersdurchschnittssenkerei)

    Herzlich willkommen im Forum!

    VG v Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Ich bin jetzt auch GS-Fahrer !!
    Von spyke im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:53
  2. Jetzt auch eine GS
    Von Marathoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 18:22
  4. Der Kuhmeister ihat jetzt auch ´ne GS
    Von Kuhmeister im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:16
  5. Hallo, bin jetzt auch ein Q-Fahrer
    Von Armin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:22