Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo ich bin der Neue!

Erstellt von Joerek, 29.03.2011, 08:21 Uhr · 6 Antworten · 499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Hallo ich bin der Neue!

    #1
    Hallo,

    ich bin seit diesem Monat stolzer Besitzer einer G450x und hatte allerdings noch keine Moeglichkeit das Mopped zu testen, da irgendwie die Power fehlt und die sich gerade einer Kur im Workshop unterzieht.
    Nun zu mir, ich lebe seit fast 3 Jahren in Abu Dhabi und habe es nun endlich geschafft mir ein Mopped anzuschaffen. Und da ich hier mit den Gegebenheiten vor Ort klar kommen muss, und ich sag euch das ist nicht so einfach, werde mich hier nun Haeufiger rumtreiben um qaulifizierte Aussagen bezueglich Reperaturen, Service und Umbau zu bekommen.
    In diesem Sinne.

    Ma salama
    Joerek!

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Joerek

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Moped in Abu Dhabi

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #3
    Ja dann auch von mir einen Gruß in die weite Welt und viel Spaß mit der kleinen Q und hier im Forum weden sie immer geholfen

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Hallo Joerek,

    willkommen hier im Forum
    und viel Spass mit dem Möppi in Abu Dhabi!

    Ich denke ihr habt dort weniger Einschränkungen
    und mehr Möglichkeiten, solch ein Möppi "artgerecht" zu bewegen.

    herzliche Grüße aus dem Chiemgau in die schöne, weite Welt

  5. Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #5
    Hallo Joerek,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Ciao,Dieter aus dem Ruhrgebiet

  6. Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Joerek,

    willkommen hier im Forum
    und viel Spass mit dem Möppi in Abu Dhabi!

    Ich denke ihr habt dort weniger Einschränkungen
    und mehr Möglichkeiten, solch ein Möppi "artgerecht" zu bewegen.

    herzliche Grüße aus dem Chiemgau in die schöne, weite Welt

    Die haben auch TUEV hier, allerdings achtet der mehr darauf ob die Farbe noch nicht verblichen ist oder ob das Nummernschild in der mitte haengt. Ansonsten kann man hier so ziemlich alles anstellen.... Was ich auch in der Winterpause (Mai bis Oktober) erledigen werde.

    Und vom Gelaende gibt es hier komischerweise ne Menge Sand aber mit nen bissle anreise kommt man auch inne Berge und hat ordentlich Schotter unter den Reifen!

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Hallo Joerek (Jörek???),

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der 450er.

    Ja es ist bekannt: Viel "Schotter" gibt´s in Abu Dhabi , aber leider keine äs, üs, ös - ein armes Land .

    Dir immer eine Handvoll Sand unter den Reifen .


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo Again / Neue GSA !
    Von Boxer-lust im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 17:59
  2. Hallo ich bin der neue
    Von gren im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:01
  3. Hallo bin der Neue
    Von kespanim im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:39
  4. Hallo, ich bin der Neue
    Von BastlWerner im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  5. Hallo bin der Neue
    Von Zambeli im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:37