Hallo ich bin neu hier!

Diskutiere Hallo ich bin neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag liebe GS-Gemeinde. Ich bin seit 20 Jahren treuer Motorradfahrer und habe aus familiären Gründen vor 7 Jahren das Motorradfahren...
U

uwekay

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
10
Ort
Berlin
Guten Tag liebe GS-Gemeinde. Ich bin seit 20 Jahren treuer Motorradfahrer und habe aus familiären Gründen vor 7 Jahren das Motorradfahren aufgegeben. Bis zu dem Tage war ich mit einer R80 G/S die ich als Student für einen "Appel und'n Ei" gekauft und dann 218000 km genutzt habe unterwegs. Ein Klasse-Bike. Bis auf die damals noch selbst durchführbaren Wartungen war nur der Regler defekt, sonst nichts!
Jetzt hat mir meine "Führung" den Kauf eines Motorrades genehmigt. Und was soll es werden...? Natürlich wieder eine GS! Gespannt lese ich die Beiträge zur R 1200GS LC. Noch mehr gespannt von ich was sie so im Alltag -nach Markteinführung- für Kinderkranheiten haben wird. Und wenn diese sich in Grenzen halten, dann wird mich nichts mehr halten auch wieder eine zu erstehen.
Ich freue mich in Eurer "Gemeinde" Mitglied sein zu dürfen und interessante Dikussionen zu führen.
Bis dahin
uwekay13
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo uwekay,willkommen hier.Wo bist du her?Warte auch nicht so lang mit dem Kauf nicht das dir die Führung sich das anders überlegt.Gruß aus Thüringen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Uwekay,

herzlich willkommen!

Das nenn ich mal einen Quantensprung: von der 80 G/S gleich zur LC! Cool !!

Ich hatte auch die 80 G/S (aber nur 156 000Km), ...dann aber noch die 100 GS (245000Km), 2x 1100 GS (93 000Km und 497 000Km) und schließlich 1200 ADV (400 000Km)...

Viel Spaß hier im Forum

Gruß

der Kurze
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
Willkommen!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Uwekay,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und hoffentlich bald wieder eine GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
W

woundz

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Hallo UweKAi,

auch von mir ein willkommen....endlich mal ein Berliner :cool:

VG
André
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Hi und Willkommen von einem Randberliner :)
 
Thema:

Hallo ich bin neu hier!

Hallo ich bin neu hier! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben