Hallo, ich will mich auch mal vorstellen!

Diskutiere Hallo, ich will mich auch mal vorstellen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich glaube es ist an der Zeit mich mal vorzustellen. Bin schon einige Jahre hier aber nur passiv. Ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre...
G

GS Freak

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
9
Ort
Niederkrüchten
Modell
R1200GS ADV. 2009
Hallo,

ich glaube es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
Bin schon einige Jahre hier aber nur passiv.


Ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre alt, geschieden und habe 2 Kinder, zwei Jungs 22 und 16 Jahre alt.
Seit meinem 15. Lebensjahr fahre ich ununterbrochen Zweiräder. (Auch vorher schon aber schwarz oder nur im Gelände.)
Moto Guzzi Mofa, Hercules K50 RS, Kawasaki Z1000, BMW R90S, BMW R100RS, Honda CB 400N (während der BW Zeit), Honda CX500C, BMW K100RS, BMW K100RT, BMW R1150GS, BMW K1200GT, Harley Davidson Heritage Softail Classic und aktuell BMW R1200GSA.

Am meisten bin ich mit der Harley gefahren, so ca. 100 000 Km in 4 Jahren.
Heutzutage kommen bis zu 30 000 Km im Jahr zusammen aber ich kann jetzt schon sagen, die nächste wird wieder eine Harley. Das entspricht meinem Naturell und ist altersgerecht!
Da wir relativ nahe an der Eifel wohnen, ist das natürlich mein Haupt Fahrgebiet, aber einmal im Jahr sind immer die Alpen und oder Italien dran.
Im April verwirklichen wir unseren Traum und fahren auf Miet Harleys von LA über Palm Springs, Gran Canyon, Dead Valley, LV, über SF wieder nach LA zurück.

Mein älterer Sohn ist auch schon vom Motorrad Virus befallen, der jüngere eher nicht.
Meine neue Lebensgefährtin fährt selbst Suzuki VS800 Intruder.

Viele Grüße

GS (nicht ganz so)Freak
 
Vulcan

Vulcan

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
120
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Na, dann mal ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft aus Mönchengladbach

Vielleicht ergibt sich ja mal ne Runde mit zwei "Dicken".

LG vom Vulcanier und seiner Black Hawk
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Servus Jürgen,
und willkommen. Die 12Q ist bei mir auch nur für den Urlaub in der Pampa. Thema BMW & Harly,- vom Vater, der gute ist 80, und da steht in der Halle eine R25, und eine R 27. Am WE war ich mit im beim:) und an der R-GS mit Wassereuter:rolleyes:, ist nicht so unser Ding das Teil. Harly ist Harly,-oder,auch Honda !!!.
Jürgen da ist noch eine 12 Flathead U-Serie Bj 1946, klar 6V,-Linkert M51,- Gussköpfe und Co, und eine Honda 750 Four K2 Bj 1974 die beiden Motorräder haben Patina,haben einen Zeitgeist,- die Honda mit 39 Jahren,oder die Flatty mit
ihren 67 Jahren, was ist in 39 Jahren,- oder in 67 Jahren mit einer Q und Co........
:playfull:








Robert
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo willkommen hier,viel Spaß in den Staaten habe die Tout vor 10Jahren auch gemacht du wirst platt sein ,ich beneide dich
 
Thema:

Hallo, ich will mich auch mal vorstellen!

Hallo, ich will mich auch mal vorstellen! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben