Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo, ich will mich auch mal vorstellen!

Erstellt von GS Freak, 14.01.2013, 22:53 Uhr · 3 Antworten · 381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard Hallo, ich will mich auch mal vorstellen!

    #1
    Hallo,

    ich glaube es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
    Bin schon einige Jahre hier aber nur passiv.


    Ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre alt, geschieden und habe 2 Kinder, zwei Jungs 22 und 16 Jahre alt.
    Seit meinem 15. Lebensjahr fahre ich ununterbrochen Zweiräder. (Auch vorher schon aber schwarz oder nur im Gelände.)
    Moto Guzzi Mofa, Hercules K50 RS, Kawasaki Z1000, BMW R90S, BMW R100RS, Honda CB 400N (während der BW Zeit), Honda CX500C, BMW K100RS, BMW K100RT, BMW R1150GS, BMW K1200GT, Harley Davidson Heritage Softail Classic und aktuell BMW R1200GSA.

    Am meisten bin ich mit der Harley gefahren, so ca. 100 000 Km in 4 Jahren.
    Heutzutage kommen bis zu 30 000 Km im Jahr zusammen aber ich kann jetzt schon sagen, die nächste wird wieder eine Harley. Das entspricht meinem Naturell und ist altersgerecht!
    Da wir relativ nahe an der Eifel wohnen, ist das natürlich mein Haupt Fahrgebiet, aber einmal im Jahr sind immer die Alpen und oder Italien dran.
    Im April verwirklichen wir unseren Traum und fahren auf Miet Harleys von LA über Palm Springs, Gran Canyon, Dead Valley, LV, über SF wieder nach LA zurück.

    Mein älterer Sohn ist auch schon vom Motorrad Virus befallen, der jüngere eher nicht.
    Meine neue Lebensgefährtin fährt selbst Suzuki VS800 Intruder.

    Viele Grüße

    GS (nicht ganz so)Freak

  2. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #2
    Na, dann mal ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft aus Mönchengladbach

    Vielleicht ergibt sich ja mal ne Runde mit zwei "Dicken".

    LG vom Vulcanier und seiner Black Hawk

  3. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #3
    Servus Jürgen,
    und willkommen. Die 12Q ist bei mir auch nur für den Urlaub in der Pampa. Thema BMW & Harly,- vom Vater, der gute ist 80, und da steht in der Halle eine R25, und eine R 27. Am WE war ich mit im beim und an der R-GS mit Wassereuter, ist nicht so unser Ding das Teil. Harly ist Harly,-oder,auch Honda !!!.
    Jürgen da ist noch eine 12 Flathead U-Serie Bj 1946, klar 6V,-Linkert M51,- Gussköpfe und Co, und eine Honda 750 Four K2 Bj 1974 die beiden Motorräder haben Patina,haben einen Zeitgeist,- die Honda mit 39 Jahren,oder die Flatty mit
    ihren 67 Jahren, was ist in 39 Jahren,- oder in 67 Jahren mit einer Q und Co........









    Robert

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #4
    Hallo willkommen hier,viel Spaß in den Staaten habe die Tout vor 10Jahren auch gemacht du wirst platt sein ,ich beneide dich


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:08
  3. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  4. Möchte mich auch mal vorstellen
    Von Schnabelkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:13
  5. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10