Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

hallo im q-stall...

Erstellt von bb-q, 26.02.2010, 20:02 Uhr · 19 Antworten · 1.373 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard hallo im q-stall...

    #1
    hallo zusammen – bin vor ein paar tagen auf eurem forum gelandet
    und will mich kurz bekanntmachen:

    bj. 59 (klingt schlimmer als es ist…), verheiratet, 3 kids,2dogs (berner sennen), 1 gs 1150 adv bj. 03.... badener mit hang zum weiß-blauen (ausbildung in bayern , ehefrau aus bayern, moped aus b?, freunde in bayern...)

    über einige jap. „umwege“ (honda dax, cb 250, cb 500f, vf 750sd ...ich war schon immer treu...) bin ich nach kinderpause 2001 über einen kollegen aus meiner bmw-zeit in dingolfing mit der zweiradsparte des hauses zusammengekommen. ein wirkliches schlüsselerlebnis!!!
    nach unzähligen probefahrten auf allen (!) damaligen modellen bei meinem superfreundlichen in ettlingen (hallo schmitti...) bin ich der 1150 gsa verfallen und hab sie mir 2003 nagelneu gekauft. nach 6 jahren und rund 50 tkm (seealpen, dolomiten, elsass, schwarzwald, haufenweise pässe in den alpen, in der schweiz etc... und 2009 auch in sardinien ist meine "biene maja" nach wie vor die no. 1, auch wenn die 12er verführerische leckerlis bietet.
    bin gerne in gruppen unterwegs - vielleicht findet sich ja eine in der gegend um karlsruhe? freue mich auf den austausch mit euch hier im forum und vielleicht auch mal live und wünsche uns allen immer eine handbreit griffigen asphalt unter den reifen!
    bis demnächst mal
    bruno (bb-q)

  2. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #2
    Hallo Bruno,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Freut mich, daß Du Bayern magst....nehm ich doch mal an...da ich selber aus Bayern bin. Wohne schon lange auf der schwäbischen Alb.

    Grüssle Lydi

  3. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard Bayern...

    #3
    hallo lydi,
    danke für dein willkommen. natürlich mag ich bayern, ich bin ja direkt verliebt. aber wie kommt man denn von da auf die schwäbische alb????
    obwohl: von dort sind meine bellos
    also bis bald mal + grüsse
    bruno

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Servus Bruno,

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum

    aus der Südpfalz.

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Servus Bruno,

    willkommen im Forum.

    Fraule, Kidis und Wauwaus...und dann noch ne Q, na da wirds dir nicht langweilig.....

    Hubert

  6. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard servus hubert

    #6
    danke für deinen willkommensgruß - du hast recht, langweilig wirds mir da nicht, aber manchmel bin ich auch gerne mit meiner q ganz alleine....
    lg
    bruno

  7. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #7
    servus hans,

    freue mich über dein willkommen, und das noch aus "herxe" - auf bald mit ner tour vielleicht oder zum stammtisch...
    lg
    bruno

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bb-q Beitrag anzeigen
    servus hans,

    freue mich über dein willkommen, und das noch aus "herxe" - auf bald mit ner tour vielleicht oder zum stammtisch...
    lg
    bruno
    über ne Tour lässt sich reden. Und welchen Stammtisch meinst du?

  9. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard stammtisch

    #9
    hallo hans,
    ich bin davon ausgegangen, dass es da um herxheim einen entsprechenden stammtisch gibt oder zumindest einen auf der strecke bis ka. deiner frage nach scheint das aber nicht so zu sein, oder? wie trefft ihr euch den dann bzw. wo
    gib mir einfach mal ne info - danke schonmal vorab.
    grüße in die "polz"
    bruno

  10. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #10
    Hallo Bruno,

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum

    aus dem Schwarzwald.

    Das mit dem 50ziger ist bei mir schon 2 Jahre her

    Aber wo ich den letzten 4 verloren habe hatte ich echt probleme damit.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kuh ist wieder im Stall
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:31
  2. Stall
    Von No.7 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 10:55
  3. Q Stall
    Von Lucy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:07
  4. So die Kuh ist im Stall
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 16:04
  5. Neue Q im Stall ;o))
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:08