Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

hallo im q-stall...

Erstellt von bb-q, 26.02.2010, 20:02 Uhr · 19 Antworten · 1.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #11
    hallo procam (hab deinen vornamen nicht gefunden)
    danke für deine grüße aus dem schwarzwald. da wird sich doch sicher mal ne möglichkeit für ne tour / treff ergeben - freu mich schon drauf.
    und das mit dem 5er...
    bis denn
    bruno

  2. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #12
    Hallo Bruno,

    Ich heisse Martin
    Wenn ich mal im Donautal oder Nordschwarzwald unterwegs bin
    melde ich mich mal bei dir

    mfg

  3. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard GS-Stammtisch KA

    #13
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    über ne Tour lässt sich reden. Und welchen Stammtisch meinst du?
    hallo hans,
    habe gerade erfahren, dass es in KA einen GS-Stammtisch gibt, der sich jeden 2. Donnerstag (das nächste Mal wieder am 18.3.) im "Pfannenstiel" in KA trifft. Werde versuchen, dabei zu sein. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort...
    Grüße
    Bruno

  4. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #14
    Dir einen herzlichen Willkommensgruss aus der einzig wahren Toskana Deutschlands
    dem herrlichen sonnenverwöhnten Südbaden.
    Man könnte sich ja mal so in der Mitte zwischen Karlsruhe und Basel treffen, entweder im
    Schwarzwald oder in den Vogesen.
    Gruss
    Walter

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Hi Bruno,

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bb-q Beitrag anzeigen
    hallo zusammen – bin vor ein paar tagen auf eurem forum gelandet
    und will mich kurz bekanntmachen:

    bj. 59 (klingt schlimmer als es ist…), verheiratet, 3 kids,2dogs (berner sennen), 1 gs 1150 adv bj. 03.... badener mit hang zum weiß-blauen (ausbildung in bayern , ehefrau aus bayern, moped aus b?, freunde in bayern...)

    über einige jap. „umwege“ (honda dax, cb 250, cb 500f, vf 750sd ...ich war schon immer treu...) bin ich nach kinderpause 2001 über einen kollegen aus meiner bmw-zeit in dingolfing mit der zweiradsparte des hauses zusammengekommen. ein wirkliches schlüsselerlebnis!!!
    nach unzähligen probefahrten auf allen (!) damaligen modellen bei meinem superfreundlichen in ettlingen (hallo schmitti...) bin ich der 1150 gsa verfallen und hab sie mir 2003 nagelneu gekauft. nach 6 jahren und rund 50 tkm (seealpen, dolomiten, elsass, schwarzwald, haufenweise pässe in den alpen, in der schweiz etc... und 2009 auch in sardinien ist meine "biene maja" nach wie vor die no. 1, auch wenn die 12er verführerische leckerlis bietet.
    bin gerne in gruppen unterwegs - vielleicht findet sich ja eine in der gegend um karlsruhe? freue mich auf den austausch mit euch hier im forum und vielleicht auch mal live und wünsche uns allen immer eine handbreit griffigen asphalt unter den reifen!
    bis demnächst mal
    bruno (bb-q)
    Herzlich willkommen, aber eins musst du mir mal erklären, cih war bisher immer der Mrinug, das die Schweiz ein Teil der Alpen ist

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    Hallo Hans

    immer ne hand breit Schotter unter'm Stollen ...

    Grüße aus'm Norden

  8. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #18
    hallo martin,

    ich würde es rumdrehen: die Alpen sind ein Teil der Schweiz. Ich unterscheide eben zwischen den "Alpen" im Bereich D und A und den Schweizer Alpen.
    Aber Fahrspass gibt es so oder so....
    Grüße
    Bruno

  9. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #19
    Hi Roger,
    danke für deine Grüße und gute Fahrt mit deiner 12er..
    lg
    Bruno

  10. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #20
    Hallo Walter,
    ja da muss ich dir natürlich absolut Recht geben - Südbaden ist ein Paradies: Schwarzwald, Wein, Kultur, viel Sonne, tolle Strassen und einsame Sträßchen...
    auf das Treffen freue ich mich schon. Lassen wir der Sonne noch etwas Zeit.
    Bis dann und Grüsse
    Bruno


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Kuh ist wieder im Stall
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:31
  2. Stall
    Von No.7 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 10:55
  3. Q Stall
    Von Lucy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:07
  4. So die Kuh ist im Stall
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 16:04
  5. Neue Q im Stall ;o))
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:08