Hallo jetzt kommt Rolf

Diskutiere Hallo jetzt kommt Rolf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich möchte mich heute mal vorstellen, mein Name ist Rolf,bin 47 Jahte,und wohne in Ebernburg. Ich fahre eine GS 1150 seit ein paar Wochen...
B

bärenkuh

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
2
Hallo ich möchte mich heute mal vorstellen,
mein Name ist Rolf,bin 47 Jahte,und wohne in Ebernburg.
Ich fahre eine GS 1150 seit ein paar Wochen und bin endlich angekommen.
Meine Motorräder waren drei BMW`s und eine Dr.Big. Ich habe einige Motorradfreunde mit denen ich in unregelmäßigen Abständen ein paar Touren fahre. Bin nun bei Euch um mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und evtl. nette Leute kennenzulernen.












viele Grüße aus der Pfalz sagt Euch allen Rolf.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Rolf,

ein herzliches Willkommen an den Pälzer Bub und viel Spaß im Forum!

Viele Grüße aus Baden-Württemberg in die Pfalz!

Wallace
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Angekommen

Hallo Rolf,

ein weihnachtliches Hallo nach Ebernburg und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal auf Johanniskreuz oder so.
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Ein herzliches Willkommen aus Bayern.
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr beim Fussball in Burghausen, wenn die Mannschaft vom Betze so weitermacht.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo :) und auch von mir ein herzliches willkommen in der runde

gruß
monika
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
noche Pälzer mehr...!

Willkommen hier im Forum!

Grüße,
Klaus
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
willkommen aus owl und viel spaß im forum:)
hermine
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Rolf,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)

VG aus Düsseldorf

Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Rolf,

herzllich willkommen in der Runde. :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Rolf es grüßt dich der Ralf und viel Spaß im Forum:)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Rolf
Auch von mir willkommen und viel Spass bei uns im Forum!
 
B

bärenkuh

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
2
Das hoffe ich doch! Entweder am Johanniskreeuz oder an der Nahe. Auch hier gibts
ein paar schöne Pisten. Schönes Fest und ein gesundes 08 aus Ebernburg wünscht dir
ROLF
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rolf!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Rolf,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
B

Betze

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
3
Ort
Homberg
Hallo Rolf,
ich heiße Michael wohne in Homberg bei Lauterecken und möchte nach fast 10 Jahren
125er-Fahrer etwas größeres fahren. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden
R1100RS und 1150RS. Angeboten hab ich 1100 bekommen 99er 65000 Km 4400€.
Ich glaub der Preis ist inordnung. Kannst Du mir ein paar Tipps geben.

Michael
 
Thema:

Hallo jetzt kommt Rolf

Hallo jetzt kommt Rolf - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Portuguise aus Portugal der aus dem Rheinch Bergischen kommt. Hallo

    Ein Portuguise aus Portugal der aus dem Rheinch Bergischen kommt. Hallo: Bin endlich auch dabei. Bin in Burscheid gross geworden, mit 16 zurueck gen Sueden. Und jetzt milterweile 51. Endlich hab Ich mir am Samstag...
  • Hallo an alle von dem der aus dem Schwenkerland kommt

    Hallo an alle von dem der aus dem Schwenkerland kommt: mein name ist andy bin 46 komme aus einem kleinen überschaubaren land man nennt es saarland das ist am rande der repuplik da wo die rauchwolken...
  • Hallo an alle von dem der aus dem Schwenkerland kommt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Portuguise aus Portugal der aus dem Rheinch Bergischen kommt. Hallo

    Ein Portuguise aus Portugal der aus dem Rheinch Bergischen kommt. Hallo: Bin endlich auch dabei. Bin in Burscheid gross geworden, mit 16 zurueck gen Sueden. Und jetzt milterweile 51. Endlich hab Ich mir am Samstag...
  • Hallo an alle von dem der aus dem Schwenkerland kommt

    Hallo an alle von dem der aus dem Schwenkerland kommt: mein name ist andy bin 46 komme aus einem kleinen überschaubaren land man nennt es saarland das ist am rande der repuplik da wo die rauchwolken...
  • Oben