Hallo - Kärntner GSA Treiber ist neu hier

Diskutiere Hallo - Kärntner GSA Treiber ist neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich auf diesem Weg mal kurz Vorstellen. Bin schon öfter mal im GS Forum als Gast gewesen.:cool: Heute "trau" ich mich endlich und melde...
L

lerchi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
2
Ort
Klagenfurt/Kärnten
Modell
R 1150 GS Adv.
Möchte mich auf diesem Weg mal kurz Vorstellen. Bin schon öfter mal im GS Forum als Gast gewesen.:cool:
Heute "trau" ich mich endlich und melde mich an.
Bin seit 4 Jahren als Wiedereinsteiger auf 1150 GSA 04 unterwegs
durchs Land.
Grüß euch auf diesem Weg erst einmal, und wünsch euch allen eine Gute Saison 2008.:D
 
H

HofCh

Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
12
Ort
Zwischen Sinsheim und Mosbach
Modell
R 1100 GS
Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Auf eine Gute Motorradsaison 2008.

Grüße aus dem Badnerland

Christian
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
ein Herzliches Moin Moin aus kurz vor Dänemark und viel Spaß hier in der Runde, schöne Gegend wo du wohnst:cool:
Gruß Ralf:)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus lerchi!
Siegsd as war doch gar nicht so schwer!! Jetzt heißen Dich einige hier im Forum willkommen und ich gehör auch dazu! Viel Spaß mit Deiner GSA und hier im Forum!:)
 
G

Gast8977

Gast
Hallo Lerchi!

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Villach

Heli
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
J

Jazzquartett

Gast
Kärnten is lei 1

Hallo Freunde der Bayrischen Kultur!!(in Kärnten)
Bin auch schon länger im Forum aber hab nie gepostet.(Keine Zeit)
bin seit 1. 04.2008 auch stolzer Besitzer einer 12erGS vorher immer nur die 650er dieser Marke gefahren. Allen eine schöne und vorallem UNFALLFREIE Saison 2008
LG Armin
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Lerchi!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GSA!
Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße aus Wien

Stevie
 
Thema:

Hallo - Kärntner GSA Treiber ist neu hier

Hallo - Kärntner GSA Treiber ist neu hier - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben