Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Hallo Kuhtreiber!!!

Erstellt von noh, 07.05.2006, 20:04 Uhr · 86 Antworten · 5.048 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #11
    :? Wie darf ich denn Spannend definieren? Wenn eine Frau das sagt/schreibt ist das immer so eine Sache.
    Bist Du viel mit der Q unterwegs?
    Ich bin meistens So morgens ab ca 11h bei Lenferink Motorcycles in Neuenhaus. Da ist dann immer ein Bikercafe. Nicht ganz schlecht.
    Jetzt am Sa werde ich eventuell zum MC Devilshead nach Emlichheim fahren. Die haben dieses WE, glaub ich, ne Bikerparty. Vielleicht sieht man sich ja auf der Piste...
    NOH

  2. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #12
    tsss, was ist denn "eine sache" wenn frauen sowas sagen? menschen mit ecken und kanten sind mir immer lieber. wer mag schon gerade wege?
    viel unterwegs? wie ist es denn bei dir? bei mir geht es so, nicht wirklich viel. es bleibt neben all den anderen dingen nicht so superviel zeit übrig.
    beim treffen in emlichheim war ich schon mal, das war richtig klasse!
    lenferink war ich noch nicht zum kaffee. eher mal in klausheide.
    erstmal nen prima donnerstag,
    lg barbara

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #13
    Hey mußt dann mal nach Lenferink kommen. Das ist wesentlich besser als das Trockendock. Tja aber mit Kiddies im Nacken ist das halt so eine Sache. Da wird die Q zum Stalltier(bike). Ich bin eigentlich recht viel unterwegs. Pfingsten zB bin ich wieder in Luxenburg.
    Habe grade mal ein wenig auf Deiner Seite rumgeschmökert. Bist ja ne Paukerin!!! Das letzte mal als ich mit Lehrer zu tun hatte, haben die fast die Polizei gerufen. Ich hatte meinen Neffen (4.Klasse) zur Schule gebracht und festgestellt, das das helle Pflaster predestiniert für einen Burnoutstreifen ist. Gesagt getan: Erstmal nen Meterstrich gemalt. Der Kurze war danach der Held in seiner Klasse. Wer wird schon von einem Rocker mit Kutte und ohne Nummernschild zur Schule gebracht. Und eine Bandit mit ausgeräumter Tüte ist genau das Richtige um den Schulhof unsicher zu machen. Ist aber nix von gekommen.
    Auf die "Sache" mit den Frauen gehe ich mal nicht genauer ein, ist ja hier keine Single-Börse.
    Also, nimm Dir Zeit und schau mal (mit BMW) auf nen Kaffee bei Lenferink vorbei. Da sind noch mehr so "Wenigfahrer" und wir Stammgäste haben immer recht viel Spaß miteinander.
    NOH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mc_wielen_813.jpg  

  4. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #14
    na, das klingt ja ganz nett. muss ich mal sehen, ob und wann ich das hinkriege. wann sind denn immer "viele" leute da?
    lg

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #15
    So ab 10-11h sind immer welche da. Sind dann auch viele da die ich schon länger kenne. Sind ein ganz netter Haufen. Hab heute wenig Zeit. Komme gerade von der Arbeit. Meine Freunde warten schon bei den Devilshead´s.
    Bis dann, NOH

  6. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #16
    hallo,
    wars schön in emlichheim? hoffentlich.
    dann muss ich mal sehen, ob ich das an nem sonntag morgen hinbekommen. jetzt erstmal so ne runde los!
    lg barbara

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #17
    War ganz nett. Hab mal wieder ein paar Leute getroffen, die länger nicht sah. Nur meine Kumpels hatten schon oder besser leider einen 2Std Alkohol Vorsprung. Die sind auch über Nacht dageblieben. Mußte gestern wider zurück nach Lingen. Heute um 10 war jemand da, der sich meine alte BMW ansah. Mal schauen, vielleicht nimmt er sie ja.
    Versuch mal nächsten So nach Lenferink zu kommen.
    NOH

  8. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #18
    hi,
    2 stunden trinkvorsprung rausholen ist ja auch schwierig....wann kriegst du denn nachricht, ob er deine alte maschine kaufen will?
    nächsten sonntag wird das nix werden zu lenferink. ich fahr von freitag bis sonntag ins rheingau mit dem mopped...
    schönen wochenanfang,
    lg barbara

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #19
    Er will sich melden. Kann alles heißen. Mal sehen. Mit nächsten So ist aber Schade. Wünsche Dir aber viel Spaß im Rheingau.
    HAbe im Net gerade was von einem GS Treffen in Geel/Belgien gefunden. www.rokis-gs-page.de dann Bilder GS Treffen 06 Glaube da fahr ich nächstes Mal hin. Schönen Sonntag noch.
    LG NOH

  10. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #20
    na, dann drück ich mal die daumen fürs "melden", oder tut sich schon was?
    danke für die wünsche fürs we, ich bin gespannt und freu mich drauf, wird sicher nett ... mal ganz kinderfrei. mehr wenn ich wieder da bin
    lg barbara


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderstammtisch Kuhtreiber am 24.6
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:17
  2. Stammtisch der Kuhtreiber
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:10
  3. Aprilscherz Kuhtreiber
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:23
  4. Hallo Kuhtreiber,
    Von Gerdchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 06:05
  5. Hallo ihr Kuhtreiber...
    Von Toney im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:28