Hallo Kuhtreiber!!!

Diskutiere Hallo Kuhtreiber!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Groß verreisen werde ich wohl nicht, denn mein Urlaub hat 2 Räder und 1200GS steht drauf. War teuer genug. Außerdem muß ich dieses WE und jetzt Mi...
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Groß verreisen werde ich wohl nicht, denn mein Urlaub hat 2 Räder und 1200GS steht drauf. War teuer genug. Außerdem muß ich dieses WE und jetzt Mi bei der Beach Party im Index für Ruhe und Ordnung sorgen. Aber ich werde das Pfingst WE ausdehnen. Nächste Woche Di kommt ein Bekannter aus Hamburg und Mi fahren wir dann Richtung Luxenburg los. Werden uns dann wahrscheinlich einen Tag am Nürburgring austoben und dan am Do in Stuppicht (L) eintreffen. Am Pfingstmontag werde ich dann zu meinem Bruder nach Karlsruhe fahren und noch einen alten Schulfreund in Biblis besuchen. So Mi oder Do komme ich dann wieder heim. Wenigstens eine Woche etwas Reisen. Wenn man schon frei hat. Hoffentlich spiel das Wetter mit.
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hört sich doch gut an! hoffentlich klappt das alles. man muss nu wirklich nicht immer wegfahren, und teuer genug ist die gs allemal...
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Was machst denn Du Pfingsten?
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hi,
pfingsten? bis jetzt noch nix besonderes eingeplant.
lg
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich gebe Dir mal nen Tipp:Fahr Motorrad!!!:D:D:D
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
super idee! ich wär fast nicht drauf gekommen...
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Tja, gute Tips gebe ich nun mal gerne raus!
Morgen bekommt meine Q eine neue Ringantenne für die Wegfahrsperre. Hoffe das es trocken ist. Ich fahre morgen dann auch die R1200S probe.
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
dann musste mal berichten, wie die s sich so fährt....drück dir die daumen fürs nicht regnen! :)
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Jau mach ich....brumm,brumm Ha, kanns kaum abwarten...
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
viel spaß!
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Am Anfang hat es geregnet, dann klarte es auf zum Wolkenbruch.:mad: Aber ich habe das Beste daraus gemacht. Gegen Schluß hörte wenigstens der Regen auf. Der Motor hat ganz gut "Bums". Würde sich bei mir in der GS sicherlich wohlfühlen. Mal sehen, ob ich im Winter irgendwo einen finde. Die Aufnahmen sollten passen. Ich muß mich aber ganz ordentlich zusammenfalten auf dem Ding. Nach einer halben Std gewöhnt man sich aber einigermaßen dran. Dummerweise hängt man Gewichtsmäßig sehr auf den Handgelenken. Nun das Resüme: Ich würde sie nicht gegen die GS tauschen.
Appropos GS: meine hat nun 74 statt 72 kw. :) Der Meister bei Helming war so frei und hat mal die letzten serienmäßigen Ponnie`s geweckt.:D :D :D Mein "Popometer" vermeldete heute Nachmittag Wohlgefallen daran. Du hast ja vorher die CS gefahren. Am Besten, wenn Deine mal zum Helming Doktor muß, richte es ein , das Du die S selbst Testen kannst. Testberichte von anderen sind ja immer objektiv.
LG NOH
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hört sich auf jeden fall interessant an. probefahren ist immer gut, geht aber bei mir leider nicht immer, weil ich bei einigen maschinen nicht mehr die füße auf den boden kriege....
hoffentlich wird das wetter bald wieder besser...
lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Bei der S kommst mit Sicherheit auch Du auf den Boden. Die ist nicht so hoch. Wie machst Du das denn auf Deiner GS. Ist die so abgepolstert? Wie groß bist denn Du?:confused:
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hi,
ich bin etwa 160 groß, eher n bisschen kleiner....bei meiner gs sind andere federbeine eingebaut, sonst wär es gar nicht gegangen. muss man immer ein bisschen mehr aufpassen.
lg
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@billy: Muß man erst mal nachvollziehen. Ich glaube aber das mein Ego das sehr wohl merkt:cool: .
@brabf: 160cm und dann eine GS. Mutig! Aber mit anderen Federn kann man ja ne Menge machen.:)
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
naja, ob das mutig ist? auf jeden fall waren längere touren mit der kleinen f nicht gerade so toll. und wirklich alternativen gab es auch nicht...
lg
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Na, ich denke dann sind R1200S oder R1200ST die richtigen Bike´s für Dich. Die sind nämlich von Haus aus recht klein. Da kannst Du dann das orginal Fahrwerk, was bei der S wirklich ein Genuss ist, voll auskosten.
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
die bin ich beide probe gefahren, aber die gehören in ne ganz andere kategorie von motorrädern. und auf der st zum beispiel konnte ich überhaupt nicht gut sitzen, die taten knochen weh, die ich noch gar nicht kannte.
aber letztlich entscheidet das fahrgefühl, es muss halt passen. und die anderen beiden passen nicht zu meinem fahrstil.
lg
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Aha, klare Worte. Brauche ich wohl nicht weiter versuchen dir die Bikes schmackhaft zu machen. Hört ja so an als wärst Du die S ja doch schon mal gefahren?!
Grüsse
 
Thema:

Hallo Kuhtreiber!!!

Hallo Kuhtreiber!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

    Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Hallo ihr Kuhtreiber... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

    Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Oben