Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Hallo Kuhtreiber!!!

Erstellt von noh, 07.05.2006, 20:04 Uhr · 86 Antworten · 5.036 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Lächeln

    #31
    Schön das Dich der Regen wieder heim gespült hat.
    Gestern hat einer die alte Q gekauft. Eine Sorge weniger. Wie der neue Besitzer wegfuhr, stand ich mit einem lachendem und einem weinendem Auge da. Ich glaube, da ist mir erst richtig bewußt geworden, das ich ne Menge Emotionen und Arbeit reingesteckt hatte. Und das es ein endgültiger Abschied war. Ich glaube die Q hat das auch gemerkt. Sie zeigte mir das indem sie zum erstenmal seit ich sie habe nicht ansprang! Wie peinlich! Aber nun, jetzt ist sie weg.

  2. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #32
    hi,
    das ist ja toll, dass sie weg ist. kann ich mir gut vorstellen, dass das weh tut, ging mir bei der letzten maschine auch so, mit der hatte ich ziemlich viel an fahren "gelernt". aber solange was neues da ist geht es ja noch...
    lg barbara

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #33
    Tach! Nun erzähl doch mal vom Rheingau WE. Vielleicht fahre ich da auch mal hin.

  4. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #34
    hallo,
    war wirklich schön dort. fahren macht spaß, abwechslungsreich. leider war von der "gegend" wegen des andauernden und heftigen regens nicht mehr viel zu erkennen, man musste sich schon auf das fahren konzentrieren. sicher möchte ich nochmal ne tour fahren bei schönem wetter...
    aber sonst wars wirklich klasse!
    lg barbara

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #35
    Ich schätze mit den Jungs und Mädels vom Enduro Club hätten wir uns bestimmt die Gegend schön getrunken. Wo genau warst Du denn da?

  6. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #36
    wir waren in der nähe von eltville, bei wiesbaden. schön trinken und motorrad fahren passt aber auch nicht wirklich zusammen...

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #37
    Abends humane Party und Tags drauf nach gutem Frühstück auf´s Bike. Wenn´s nicht gerade aus Eimern kübelt ist das doch akzeptabel. Oder macht Ihr mehr so Kaffee & Kuchen Trips?

  8. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #38
    nein, humane party ist sicher ok. muss ja auch jeder selbst entscheiden, wie viel er verträgt. allerdings hat es dann zumindest am letzten wochenende wirklich meist wie aus kübeln geregnet...
    lg

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #39
    Darauf spiele ich ja an. So ein Regenwochenende hätte bestimmt automatisch auch für außreichende innerliche Befeuchtung gesorgt.
    Habe ich eigentlich schon gesagt, das ich 3 Wochen Urlaub habe!!!

  10. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #40
    prima, drei wochen sind klasse. hoffentlich ist das wetter dann schön. hast du was vor im urlaub?
    lg


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderstammtisch Kuhtreiber am 24.6
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:17
  2. Stammtisch der Kuhtreiber
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:10
  3. Aprilscherz Kuhtreiber
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:23
  4. Hallo Kuhtreiber,
    Von Gerdchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 06:05
  5. Hallo ihr Kuhtreiber...
    Von Toney im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:28