Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Hallo Kuhtreiber!!!

Erstellt von noh, 07.05.2006, 20:04 Uhr · 86 Antworten · 5.051 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #51
    Am Anfang hat es geregnet, dann klarte es auf zum Wolkenbruch. Aber ich habe das Beste daraus gemacht. Gegen Schluß hörte wenigstens der Regen auf. Der Motor hat ganz gut "Bums". Würde sich bei mir in der GS sicherlich wohlfühlen. Mal sehen, ob ich im Winter irgendwo einen finde. Die Aufnahmen sollten passen. Ich muß mich aber ganz ordentlich zusammenfalten auf dem Ding. Nach einer halben Std gewöhnt man sich aber einigermaßen dran. Dummerweise hängt man Gewichtsmäßig sehr auf den Handgelenken. Nun das Resüme: Ich würde sie nicht gegen die GS tauschen.
    Appropos GS: meine hat nun 74 statt 72 kw. Der Meister bei Helming war so frei und hat mal die letzten serienmäßigen Ponnie`s geweckt. Mein "Popometer" vermeldete heute Nachmittag Wohlgefallen daran. Du hast ja vorher die CS gefahren. Am Besten, wenn Deine mal zum Helming Doktor muß, richte es ein , das Du die S selbst Testen kannst. Testberichte von anderen sind ja immer objektiv.
    LG NOH

  2. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #52
    hört sich auf jeden fall interessant an. probefahren ist immer gut, geht aber bei mir leider nicht immer, weil ich bei einigen maschinen nicht mehr die füße auf den boden kriege....
    hoffentlich wird das wetter bald wieder besser...
    lg barbara

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #53
    Bei der S kommst mit Sicherheit auch Du auf den Boden. Die ist nicht so hoch. Wie machst Du das denn auf Deiner GS. Ist die so abgepolstert? Wie groß bist denn Du?

  4. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #54
    hi,
    ich bin etwa 160 groß, eher n bisschen kleiner....bei meiner gs sind andere federbeine eingebaut, sonst wär es gar nicht gegangen. muss man immer ein bisschen mehr aufpassen.
    lg

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von noh
    Appropos GS: meine hat nun 74 statt 72 kw.
    Und Du meinst, dass merkste bein Fahren?

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #56
    @billy: Muß man erst mal nachvollziehen. Ich glaube aber das mein Ego das sehr wohl merkt .
    @brabf: 160cm und dann eine GS. Mutig! Aber mit anderen Federn kann man ja ne Menge machen.

  7. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #57
    naja, ob das mutig ist? auf jeden fall waren längere touren mit der kleinen f nicht gerade so toll. und wirklich alternativen gab es auch nicht...
    lg

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Daumen hoch

    #58
    Na, ich denke dann sind R1200S oder R1200ST die richtigen Bike´s für Dich. Die sind nämlich von Haus aus recht klein. Da kannst Du dann das orginal Fahrwerk, was bei der S wirklich ein Genuss ist, voll auskosten.

  9. Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    53

    Standard

    #59
    die bin ich beide probe gefahren, aber die gehören in ne ganz andere kategorie von motorrädern. und auf der st zum beispiel konnte ich überhaupt nicht gut sitzen, die taten knochen weh, die ich noch gar nicht kannte.
    aber letztlich entscheidet das fahrgefühl, es muss halt passen. und die anderen beiden passen nicht zu meinem fahrstil.
    lg

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #60
    Aha, klare Worte. Brauche ich wohl nicht weiter versuchen dir die Bikes schmackhaft zu machen. Hört ja so an als wärst Du die S ja doch schon mal gefahren?!
    Grüsse


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderstammtisch Kuhtreiber am 24.6
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:17
  2. Stammtisch der Kuhtreiber
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:10
  3. Aprilscherz Kuhtreiber
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:23
  4. Hallo Kuhtreiber,
    Von Gerdchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 06:05
  5. Hallo ihr Kuhtreiber...
    Von Toney im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:28