Hallo Leute,

Diskutiere Hallo Leute, im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer einer 12er Bj 2007:). In jungen Jahren bin ich sehr viel Moped gefahren, und habe dann eine Pause von...
T

touring1802

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Modell
R1200GS - BJ2007
bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer einer 12er Bj 2007:). In jungen Jahren bin ich sehr viel Moped gefahren, und habe dann eine Pause von rund 20 Jahren gemacht (weiß eigentlich garnicht so richtig warum!) Vor 3 Jahren packte mich das Fever dann wieder, und ich holte mir zum Wiedereinstig ne Kawa KLR 650C.
Vor zwei Jahren dann, kamen mein Freund (fährt seit über 20 Jahren schon GS, aktuell. 12er LC) und ich auf die Idee doch mal eine Alpentour zu machen. Nach dem ich mich dan letztes Jahr schon das zweite mal mit nur knapp 50 PS übers Gebirge quälte, musste dieses Jahr einfach mal was Gescheites her!

So und nun ist sie nach langem Suchen endlich da, und sie macht einfach nur Spaß!

Und schon habe ich auch die erste Frage. Ich möchte mir gerne den original BMW GS Tankrucksack (groß) gebraucht holen, da ich ihn nur eine Woche im Jahr benutzen werde, ist mir ein neuer einfach zu teuer. Ich stehe derzeit mit einem sehr netten Verkäufer via web in Kontakt, der hatte den original BMW GS Tankrucksack auf seiner 12er BJ 2008 gehabt.
Meine Frage ist nun:
passt der auch auf meine 2007er, und ist bei diesem original GS Tankrucksack die kleine Tasche (vorne zum anklippsen) beim Kauf dabei gewesen, oder als Sonderzubehör extra zu erwerben.
Vielen danke im Voraus, und Grüße an Alle, Rudi
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rudi,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS und viel Erfolg mit deinem Tankrucksack.
Ach ja: Natürlich auch ne schöne Alpentour.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Tach Rudi,
zum Tankrucksack kann ich nix sagen, aber einen Willkommensgruß würde ich gerne loswerden.

Gruß
Erhard
(ebenfalls Forumsfrischling)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
T

touring1802

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Modell
R1200GS - BJ2007
Danke an Alle für die herzlichen Willkommensgrüße.
Auf eine unfallfreie Saison!
Rudi
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Rudi,

erst einmal Herzlich Willkommen und ja, der Tankrucksack passt auch auf Deiner GS.
 
T

touring1802

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
3
Modell
R1200GS - BJ2007
Hallo Herbert,
Danke für die Info mit dem TR!
Vielleicht weiß auch noch jemand, wie das mit der kleinen Aussentasche ist? Da die leider
Nicht dabei ist!
LG Rudi
 
Thema:

Hallo Leute,

Hallo Leute, - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Oben