Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS'ler, ich bin neu hier und möchte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Simon, bin 22 Jahre alt und bin Momentan auf der...
Pentarius

Pentarius

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
9
Ort
Westerwald
Modell
F650
Hallo liebe GS'ler,

ich bin neu hier und möchte mich dann auch mal vorstellen.



Mein Name ist Simon, bin 22 Jahre alt und bin Momentan auf der Suche nach einer schönen GS.

Ich habe die letzten Wochen schon einige Beiträge in eurem Forum gelesen und muss sagen, dass es hier nie Langweilig wird ;)

Ich freue mich schon auf einige schöne Themen, wo ich vielleicht auch das ein oder andere zu sagen kann.


Simon
 
K

Kira

Gast
Hallo Simon,

herzlich willkommen und viel Spaß beim suchen:);)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Simon,

Vorfreude ist immer noch die beste Freude

viel Spaß beim suchen und hoffentlich finden.....:D


Grüße aus'm Norden
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Simon,

willkommen bei dem Haufen und toi toi beim Motorradkauf...
nichts überstürzen, es gibt genügend gute GSn aufn Markt.
 
Pentarius

Pentarius

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
9
Ort
Westerwald
Modell
F650
Danke schonmal für die schöne Begrüßung ;)


Und wegen der Suche, bin schon fleissig dabei ;)

Das einzige, wo ich mir noch nicht 100% sicher bin ist, ob ich mir eine 11er kaufen soll oder vielleicht doch lieber für ein paar Euros mehr eine jüngere 1150er.

Aber da bin ich glaube ich nicht der einzige :D
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Simon

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumbike...
Gruß Egon:)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Simon,

Willkommen hier im Forum und auch von mir viel Spass beim Suchen ...:)

Noch so jung und doch schon so alt (daß du BMW Fahren willst ;))

oder bist du schon fündig geworden und heute ist ein richtiges Weihnachten ;)
 
Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Oben