Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hallo liebe GS Gemeinde

Erstellt von marwel, 18.02.2007, 10:48 Uhr · 17 Antworten · 1.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    30

    Standard Hallo liebe GS Gemeinde

    #1
    Ich heiße Markus bin 26 Jahre jung und wohne in Gelnhausen (40 km östlich von Frankfurt). Habe schon ab und zu hier ins Forum geschaut und es war mir eine Hilfe bei meinem Kauf. Dafür schon mal ein dickes DANKE!

    Gestern hab ich dann zu geschlagen und eine 1150 GS ADV erworben. Mal schauen wann das mit der Überführung klappt, kanns kaum abwarten sie im Hof stehen zu haben.

    Zu Anfang meiner Moped-Karriere fuhr ich eine Kawa LTD 440, dann hatte ich ne längere Pause. Letztes Jahr versuchte ich es dann mit einer Kawa ZX10R, dafür war ich definitiv zu groß (191cm) und jetzt bin ich durch Bekannte dem Abenteuerfieber verfallen und ich glaube mit der 1150 GS ADV hab ich genau das Richtige dafür gefunden. Alles in Allem ein recht kaotischer Werdegang, vom Chopper übern Rennhobel zur Enduro

    Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf meine 4 Urlaubswochen (mitte Mai bis mitte Juni) mit meiner GS verbringen zu können.

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Markus!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Abenteurer-Q und allzeit gute
    Fahrt mit ihr.

    Hoffe, daß Dir die Wartezeit nicht allzu schwer
    fällt (vor allem bei dem derzeitigen Wetter). Aber
    bis Mai ist es ja nicht mehr allzu weit. Viel Spaß
    dann bei dem 4-Wochen-non-stop-ride!

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard 1150 Gs Adventure

    #3
    gratuliere zum guten Geschmack(wenn das der Chefe liest)
    welche Farbe ist es denn geworden?

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Hab ich schon...
    ...ein weiterer Unbelehrbarer...

  5. Anonym2 Gast

    Standard

    #5
    Servus,

    willkommen, endlich wieder jemand der unseren Altersdurchschnitt massiv nach unten korrigiert. Hoffentlich fühlst Du dich hier unter den ganzen alten Säcken wohl.

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Letztes Jahr versuchte ich es dann mit einer Kawa ZX10R, dafür war ich definitiv zu groß (191cm)



    Hallo Markus,
    ich bin 189 groß und habe mit der GS auch "mein Motorrad" gefunden.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Danke für das herzliche willkommen!


    gratuliere zum guten Geschmack(wenn das der Chefe liest)
    welche Farbe ist es denn geworden?
    Ist eine matt silberne Bj.01/04

  8. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #8
    Glückwunsch zum neuen Bike und Willkommen hie rim Forum..viel Spaß mit der ADV

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #9
    Hallo Markus,
    herzlich willkommen und Glückwunsch zur Silbernen.

  10. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #10
    Tach, das ist aber schön noch einen aus der Gegend zu haben .
    Bei Bedarf habe ich nichts gegen die ein oder andere gemeinsame Tour durch den VB oder Spessart

    Gute Wahl die 1150 er

    Bis dann Ketzer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe GS Gemeinde
    Von Huette im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:07
  2. Hallo liebe Boxerfreude
    Von Qunibert99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:15
  3. hallo liebe GS Gemeinde...
    Von tom-tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:58
  4. Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen
    Von biker_lars im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:46
  5. Hallo liebe Boxergemeinde!
    Von chriwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 08:28