Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo liebe GS Gemeinde

Erstellt von Huette, 25.10.2009, 21:36 Uhr · 3 Antworten · 652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Hallo liebe GS Gemeinde

    #1
    Ich bin momentan auf der suche nach einem Motorrad, und ich habe mich da mehr oder weniger in eine GS 1150 verguckt. Das dumme ist, das richtige zu finden, denn es ist immer mit Kompromissen zu rechnen. Da ich bislang im Quad und Supermotosegment tätig war und auch bleiben möchte, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine GS zu kaufen. Ich habe mich viel belesen und die ein oder andere vergleichbare Maschine auch Probe gefahren. Was mich an dem Motorrad insperiert ist die Technik, die tatsache das sie sehr ausgereift und eines der erfolgreichsten Motorräder in Deutschland war ist und die Optik, was mich ein wenig abstösst, ist der Klang des Boxetriebwerks und das Gewicht. Aber ich denke es wird eine werden. Habe bereits eine in Aussicht, und verglichen mit anderen macht sie einen soliden Eindruck, evtl. kann sich ja mal jemand zu den Daten bzw. dem Preis äussern. Es handelt sich dabei um eine 2003 er mit 30000 km Tankrucksack, checkheftgepflegt bei BMW ABS Griffeizung, und Koffer für 7000 Euro. Würde mich über Informationen freuen, und danke Euch für die Bemühungen bereits im Vorfeld. Bis dahin gute Fahrt....

  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #2
    Moin ...

    Gegen den Klang hilft ein Zach (ESD) und gegen das Gewicht die MÜ (2008-2009).

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Huette Beitrag anzeigen
    kann sich ja mal jemand zu den Daten bzw. dem Preis äussern. Es handelt sich dabei um eine 2003 er mit 30000 km Tankrucksack, checkheftgepflegt bei BMW ABS Griffeizung, und Koffer für 7000 Euro. Würde mich über Informationen freuen, und danke Euch für die Bemühungen bereits im Vorfeld. Bis dahin gute Fahrt....
    Händler oder nicht Händler? Aber ich finde den Preis so oder so fair!

  4. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Danke für die schnellen Antworten, es handelt sich bei dem Verkäufer um einen BMW Händler in der Schweiz. Da ich aber momentan in der Schweiz lebe würde ich sie auch hier zulassen. Was die Preise hier angeht sind sie gern mal überteuert, wegen der Zollbestimmungen usw. Aber momentan ist der Markt ein wenig am Boden. Zum Vorteil derer, die sich für einen sponteanen Herbstkauf entschieden haben. Werde mir das überlegen.... leider habe ich heute auch die F 800 GS probe gefahren.... will dann besser nicht weiter schreiben.... verdammt..... sie ist schon handlicher (Transport im VW Bus und Handling für einen 73 kg Piloten), teurer, aber auch etwas schwachbrüstiger..... verdammt die viele Auswahl.... bis bald


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Boxerfreude
    Von Qunibert99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:15
  2. hallo liebe GS Gemeinde...
    Von tom-tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:58
  3. Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen
    Von biker_lars im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:46
  4. Hallo liebe GS Gemeinde
    Von marwel im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:37
  5. Hallo liebe Boxergemeinde!
    Von chriwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 08:28