hallo mädels und buben

Diskutiere hallo mädels und buben im Neu hier? Forum im Bereich Community; servus und tach, nächsten donnerstag ist es soweit, die erste bmw. die f650 gs, ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie sich die kleine denn so...
joe123

joe123

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
3
Ort
weinheim a.d.bergstrasse
Modell
6fuchzig
servus und tach,
nächsten donnerstag ist es soweit, die erste bmw.
die f650 gs, ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie sich die kleine denn
so fährt.(hab nur positives gehört). war erst am überlegen mir die grosse zuzulegen aber bei meinen kilometern im jahr rechnet sich das nicht, 2-3
grössere touren aber den überwiegenden teil heist es ,kurvenräubern im odenwald.
ausschlaggebend war die probefahrt, draufgesetzt und wohlgefühlt.
mein bisherige mopederfahrungen sind:

1 hercules ultra 80

2 suzuki gs 500

3 suzuki gsx 600 r

4 suzuki gsx 1200

bis die tage und allen eine unfallfreie saison, mfg joe.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Joe,
herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deinem Kälbchen.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Joe!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glüchwunsch zum neuen Gefährt und allzeit
knitterfreien Flug mit Deinem Q-älbchen.

Gruß Ron
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Hai Joe,

willkommen bei den BMW´lern. Und viel Spaß und immer gutes Wetter diese Saison. Und bei der ersten Inspektion keine 1200 GS als Ersatzfahrzeug nehmen. Könnte teuer werden wenn man erstmal hierauf gesessen hat. Immer gute Fahrt, Falke !!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Vossi

Vossi

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hallo Joe,

herzlich Willkommen. Viel Spass mit der Q muss ich Dir nicht wünschen, denn es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das Du ihn Haben wirst; den Spass ;)

biba
Michael
 
E

engel 07

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
19
Ort
Sauerland
Modell
F 650 GS
Hallo Joe,


du wirst sie lieben!!!

Liebe Grüsse aus dem Sauerland und eine tolle Saison 2007:)

Heike
 
Dakar-Heiri

Dakar-Heiri

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
18
Ort
Schweiz ( ZH )
Modell
650 Dakar + R 80 GS + C1
Ein Wilkommen aus der Schweiz. Gute Entscheidung : Deine Wahl .Fahre auch eine 650 Dakar. Seeeeeeeeeeeeeeeehr Zufrieden damit.:)
 
Alex74

Alex74

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Joe,

herzlich willkommen im Forum und eine gute Saison 2007 !
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Joe,

sei gegrüsst von Jo aus der Pfalz :D
 
Thema:

hallo mädels und buben

hallo mädels und buben - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

    hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth: also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

    hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth: also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
  • Oben