Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo miteinander!

Erstellt von grizzly-c, 25.10.2015, 13:41 Uhr · 1 Antwort · 223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    74

    Standard Hallo miteinander!

    #1
    Bin schon seit Juni im Forum, habe mir aber erst im September die GS gekauft und denke, dass es nun Zeit ist, ein paar kurze Worte über mich zu verlieren. Als Späteinsteiger hatte ich mir allein wegen dem Aussehen zunächst eine C gekauft und das Cruisen genossen. Nach nun 10 Jahren und 80.000 km wollte ich mir nochmal eine Reisemaschine gönnen. Die Wahl fiel auf eine 2011er 1200GS. - Was soll ich sagen? Die C hat Stil und mit der GS kann man auch mal zügig fahren . - Bin aber kein Raser.
    Die Rhön, Thüringer Wald, fränkische Schweiz, Spessart und den Vogelsbergkreis nutze ich für Tagesausflüge. Im Sommer zieht es mich meistens für eine Woche nach Süden zu den Alpen, Seealpen, aber auch in der Toskana, den Pyrenäen, den Vogesen und dem Riesengebirge war ich schon.

    Allen noch einen schönen Saisonabschluss und ne Handbreit Abstand zum Asphalt.

    Gruß
    grizzly-c
    Seit der Reisezug mutwillig eingestampft wurde, wird die Anreise wohl jetzt etwas länger werden. Auch das war ein Grund für die GS.

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin und viel Freude hier.

    Boxerdriver


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo Miteinander, bin Neu hier im Forum !
    Von Harrys Bike im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 20:59
  2. Hallo miteinander
    Von Ollli im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:44
  3. Hallo miteinander!
    Von Andreas79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:06
  4. Hallo miteinander
    Von Reinhardt im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:24
  5. Hallo miteinander
    Von Tom1960 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:13