Hallo miteinander

Diskutiere Hallo miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Allen erstmal noch ein gutes neues Jahr 2016 Ich komme aus dem Unterland und bin seit letztem Jahr Besitzer einer 1150GS BJ.02 mit ca. 67000Km...
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
112
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Allen erstmal noch ein gutes neues Jahr 2016

Ich komme aus dem Unterland und bin seit letztem Jahr Besitzer einer 1150GS BJ.02 mit ca. 67000Km.
Seit ca. 10 Jahren fahr ich jetzt Boxer, zuerst 1100s und zur 1150 läuft auch noch eine 1200s m.SK.
Die Jahre vor den Kühen wurden 500 four, Kawa Z 750 KZ und dann über 20Jahre eine Honda 750 KZ bewegt.
Mit der BMW stieg dann auch die jährlich Fahrleitung auf 6-8000Km, aber hauptsächlich weil die Kinder größer waren.
Im Forum lese ich schon länger mit und habe dank Eurer Hilfe schon einige Arbeiten selbst erledigt.

Gruß Jürgen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum!

Ähhh, was ist denn ein Unterland?

Atlantis?

:)

VG v Michael
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen!!

Ich denke, er kommt aus der Schweiz :) , ....da gibbet sowas :cool: !!

Grüßle

der Kurze
 
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
112
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Knapp daneben :D, Württemberg, zwischen Lauffen/N und Gundelsheim/N
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Danke, hatte es bereits gegurgelt:D!

Aus Wikipedia:
Als Unterland bezeichnet man im nördlichen Bereich Württembergs heute meist die ehemals fränkische Gegend um Heilbronn.[SUP][1][/SUP] Auf der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald versteht man hingegen unter Unterland wie in der Wissenschaft die vom Neckar ausgeräumten tieferen Lagen des südwestdeutschen Schichtstufenlands.

Es ist nicht genau definiert, bis wohin sich das Heilbronner Unterland jeweils erstreckt. Es umfasst jedenfalls das gesamte Heilbronner Becken und seine wichtigsten Seitentäler, also die Gegend zwischen Lauffen am Neckar im Süden und Gundelsheim im Norden sowie zwischenLöwenstein im Osten und Schwaigern im Westen.

 
Thema:

Hallo miteinander

Hallo miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben