Hallo miteinander!

Diskutiere Hallo miteinander! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich heute erst Mal in Eurem tollen Forum vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin "noch" 29 und bin...
A

Andreas79

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
31
Ort
Regensburg
Modell
R1200GSA TÜ
Hallo zusammen,

ich möchte mich heute erst Mal in Eurem tollen Forum vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin "noch" 29 und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich lese hier eigentlich schon einigen Jahren mit, hatte aber nie wirklich die Zeit selber zu posten (Motorradfahren, Freundin, Arbeit und nebenbei studieren war einfach zu viel). Seit 2003 bin ich mit meiner 1150 GS ca. 50'000 km gefahren und habe immer Spass damit gehabt. Heute habe ich das Teil verkauft und wollte in Eurem Forum die übrig gebliebenen Teile einstellen (was ich in der BIETE Kategorie tun werde).

Natürlich habe ich meine GS nicht ersatzlos hergegeben. Ich habe mir heute im Gegenzug eine neue 1200 GS als Sondermodell in weiß mit allen Koffern und GPS gekauft. Am Montag nächster Woche wird angemeldet und abgeholt.

Ich komme aus Kelheim in der Nähe von Regensburg und würde mich auch freuen hin und wieder mit anderen GS-lern eine Runde zu drehen oder Bierchen zu trinken.

Viele Grüße,
Andreas
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Andreas,

Kelheim, da wo die Befreiungshalle steht? Da war ich vor 14 Tagen mit einem ganzen Trupp. Allerdings nicht nur BMW-Fahrer. Haben das Altmühltal unsicher gemacht.

Aber dir erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum ind viel Spass.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
T´schuldige mal,
Du bist viel zu jung für ´ne GS;)
Na gut, dann trotzdem herzlich Willkommen.
Andreas58
 
A

Andreas79

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
31
Ort
Regensburg
Modell
R1200GSA TÜ
@ Hans: genau da! Wohne mit Blick auf die Befreiungshalle und fahre selber nach Feierabend gerne durchs Altmühltal.

@ Andreas: meine erste GS habe ich mir mit 23 gekauft. Ist familiär bedingt. Mein Vater ist auch GS-fahrer und hat mich sehr früh mit dem Virus infiziert. Er hat sich übrigens heute das gleiche 1200er Sondermodell wie ich gekauft.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Anderl,

so Jung und scho de Zwoate GS, sauber soag i.

Du mir is es so wie dem Hans gegangen.... ich war Fronleichnam auch oben bei der Halle und das als Bayer das erstemal... :rolleyes:


@Hans: ich hab dich gar ned gesehen... ;)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Andreas,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Hallo miteinander!

Hallo miteinander! - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben