Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo miteinander!

Erstellt von Andreas79, 02.07.2009, 16:39 Uhr · 6 Antworten · 664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    26

    Standard Hallo miteinander!

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich heute erst Mal in Eurem tollen Forum vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin "noch" 29 und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich lese hier eigentlich schon einigen Jahren mit, hatte aber nie wirklich die Zeit selber zu posten (Motorradfahren, Freundin, Arbeit und nebenbei studieren war einfach zu viel). Seit 2003 bin ich mit meiner 1150 GS ca. 50'000 km gefahren und habe immer Spass damit gehabt. Heute habe ich das Teil verkauft und wollte in Eurem Forum die übrig gebliebenen Teile einstellen (was ich in der BIETE Kategorie tun werde).

    Natürlich habe ich meine GS nicht ersatzlos hergegeben. Ich habe mir heute im Gegenzug eine neue 1200 GS als Sondermodell in weiß mit allen Koffern und GPS gekauft. Am Montag nächster Woche wird angemeldet und abgeholt.

    Ich komme aus Kelheim in der Nähe von Regensburg und würde mich auch freuen hin und wieder mit anderen GS-lern eine Runde zu drehen oder Bierchen zu trinken.

    Viele Grüße,
    Andreas

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Servus Andreas,

    Kelheim, da wo die Befreiungshalle steht? Da war ich vor 14 Tagen mit einem ganzen Trupp. Allerdings nicht nur BMW-Fahrer. Haben das Altmühltal unsicher gemacht.

    Aber dir erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum ind viel Spass.

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    T´schuldige mal,
    Du bist viel zu jung für ´ne GS
    Na gut, dann trotzdem herzlich Willkommen.
    Andreas58

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    @ Hans: genau da! Wohne mit Blick auf die Befreiungshalle und fahre selber nach Feierabend gerne durchs Altmühltal.

    @ Andreas: meine erste GS habe ich mir mit 23 gekauft. Ist familiär bedingt. Mein Vater ist auch GS-fahrer und hat mich sehr früh mit dem Virus infiziert. Er hat sich übrigens heute das gleiche 1200er Sondermodell wie ich gekauft.

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Servus Anderl,

    so Jung und scho de Zwoate GS, sauber soag i.

    Du mir is es so wie dem Hans gegangen.... ich war Fronleichnam auch oben bei der Halle und das als Bayer das erstemal...


    @Hans: ich hab dich gar ned gesehen...

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen

    @Hans: ich hab dich gar ned gesehen...

    Logisch , wir waren auch das Wochenende vom 19.06.-21.06. dort und net an Fronleichnam

    Guckst du da: http://picasaweb.google.de/yannis57/200906Altmuhltal#

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #7
    Hallo Andreas,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo miteinander
    Von vaster im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 15:27
  2. Hallo miteinander
    Von Ollli im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:44
  3. Hallo`le miteinander !
    Von Schwabenmensch im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:15
  4. Hallo miteinander
    Von Reinhardt im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:24
  5. Hallo miteinander
    Von Tom1960 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:13