Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo miteinander

Erstellt von Reinhardt, 24.06.2005, 19:22 Uhr · 4 Antworten · 843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1

    Standard Hallo miteinander

    #1
    ich bin nun auch der GS verfallen, leider bin ich noch auf der suche nach einer!

    hallo erst mal miteinander!

    kurz zu meiner person: ich bin der reinhardt und ein mitvierziger, leider seit einigen jahren aus zeitgründen ohne 2-rad.

    seit einiger zeit lesse ich eure beiträge mit grossem interesse. wie bereits gesagt bin ich auf der suche nach einer 1150 oder 1200GS.

    neu oder gebraucht ist hier die frage?von privat oder händler?

    bei den gebauchtangeboten tu ich mich leder mit der preis/leistung was alter, laufleistung, zustand, ausstattung usw. betrifft etwas schwer.

    da ich absoluter leihe bin, hatt vielleicht der eine oder andere von euch einen guten tipp was man beim kauf beachten sollte!

    dann wünsche ich euch noch einen schönen tag!

    gruss aus dem schönen unterfranken

    reinhardt

    gruss aus

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo Reinhardt!

    Erst mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!

    Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Wenn Du ein bißchen stöberst, wirst Du eine
    Menge Tipps finden, weil die Frage nach Gebraucht-
    bratung hier schon oft diskutiert wurde.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Hi Reinhardt,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde - und viel Spaß - und Erfolg - bei der Muh-Suche!

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Hallo Reinhardt,

    mir geht´s im Prinzip ähnlich wie Dir nur dass ich ein Motorrad habe, das ich gerne gegen eine GS eintauschen würde.

    An einem der nächsten Wochenenden wird erstmal die 12GS probegefahren, auch wenn sie mir optisch nicht so gut gefällt wie die 11,5GS. Dann sehe ich mal weiter.

    Hab mich mittlerweile soweit sondiert, dass es wenn die 11,5er in Frage kommt eine ab MJ2003 sein sollte und ich sie auf jeden Fall vom BMW-Händler kaufen möchte wegen der EUROPlus-Garantie. Damit hab ich beim Auto schon äußerst positive Erfahrungen gemacht und die muss einfach sein. 8)

    Viel Erfolg bei der Suche weiterhin!

    Andreas

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Reinhardt, auch von mir ein herzliches Willkommen,
    und dem Statement von Ron kann ich nur zustimmen.
    Zitat Zitat von Ron
    Wenn Du ein bißchen stöberst, wirst Du eine
    Menge Tipps finden, weil die Frage nach Gebraucht-
    bratung hier schon oft diskutiert wurde.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo miteinander
    Von vaster im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 15:27
  2. Hallo miteinander
    Von Ollli im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:44
  3. Hallo miteinander!
    Von Andreas79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:06
  4. Hallo`le miteinander !
    Von Schwabenmensch im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:15
  5. Hallo miteinander
    Von Tom1960 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:13