Hallo Miteinander, bin Neu hier im Forum !

Diskutiere Hallo Miteinander, bin Neu hier im Forum ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ersteinmal die besten Grüße an alle Biker ! Bin seit gestern Neu hier im Forum und Besitze seit ca. 2 Monaten die 12ooer GS. Muß sagen, Hut ab...
H

Harrys Bike

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
50
Ort
Püchersreuth / Oberpfalz
Modell
R 1200 GS/ C650GT
Ersteinmal die besten Grüße an alle Biker !
Bin seit gestern Neu hier im Forum und Besitze seit ca. 2 Monaten die
12ooer GS. Muß sagen, Hut ab, eine super tolle Sache dieses Forum.
Habe mir hier von euch schon einige tolle Tipps und Anregungen holen können.
War vorher 10 Jahre im Besitz einer 11oo er RT und war damit sehr zufrieden. Bin dann mit der GS 1200 meines Bruders Probe gefahren und was soll ich sagen, ich war von diesem Gerät hin und weg. Kein Vergleich
zur RT. Das Handling dieser Maschine ist ein Traum. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus ! Am vergangenen Wochende war ich zum wieder-
holten Male beim BMW Treffen in Garmisch.Wie immer Genial !.
Kommt jemand aus meiner Gegend.... Plößberg / OPf.

Gruß Harry ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Harri,

komm zwar net aus deiner Nähe, heiße dich trotzdem willkommen hier im Forum

Have Fun und immer eine Handbreit Schotter unter'm Stollen

Grüße aus'm Norden
 
Thema:

Hallo Miteinander, bin Neu hier im Forum !

Hallo Miteinander, bin Neu hier im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben