Hallo Miteinander, da bin ich!

Diskutiere Hallo Miteinander, da bin ich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
mo_dd

mo_dd

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2018
Beiträge
5
Modell
F800GS Adv
Hallo Miteinander, da bin ich!

Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da!

Zu mir: ich fahre seit knapp 30 Jahren Mopped und habe mir endlich eine F800GS Adv zugelegt. Habe viel gesucht und jetzt endlich auch mal zugeschlagen. Ob es die richtige Wahl war, wird sich zeigen, der erste Eindruck jedenfalls war erwartungsgemäß positiv.

Die GS musste her, weil ich mit der DR800 nicht mehr gänzlich zufrieden war, die Anreiseetappen zu den Urlaubsfahrten waren nicht sonderlich spaßig. Um einiges aufzuzählen: LGKS, Rumänien-Endromania, Pyrenäen, Schweden usw. usw. Nächster Termin, Korsika Ende Mai.

An der GS sind noch Kleinigkeiten zu machen, dunkles Windschild und andere Reifen (voraussichtlich Heidenau K60 Scout), für die gelegentlichen Ausflüge auf unbefestigte Wege.

Wettbewerbe fahre ich zwar nicht, aber bei Ralley´s und Roadbooktouren bin ich oft dabei.

Also, auf gehts, linke Hand zum Gruß!
Matthias
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Grüß Dich, Mathias, hier im Forum,
allzeit gute Fahrt und gute Beiträge!
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen im Forum
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mathias und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
G

Gast45516

Gast
Welcome :wavespin:

Meine DR 800 hab ich letztes Jahr nach dem IZI-Treffen dann doch verkauft, aus den genannten Gründen.

Viel Spaß und sorgenfreie Kilometer mit der " Neuen " :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Matthias,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er Adventure.
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Matthias, willkommen im Forum!
Noch viel Spaß für deine kleinen Um-/Anbauten und eine tolle Reisesaison!
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Matthias,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude beim Moppedfahren- bleib knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Hallo Miteinander, da bin ich!

Hallo Miteinander, da bin ich! - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben