Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hallo möchte mich vorstellen:

Erstellt von mtm(steff), 05.08.2010, 22:00 Uhr · 24 Antworten · 2.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard Meran

    #11
    Super Peter,
    dann bis morgen!
    Wie späht kommst Du ungefähr?
    Hier meine Nr. sollte ich gerade nicht da sein um Nachschub zu holen!
    0039-3356938008!

    Grüße

    Stefan

  2. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard kl Runde

    #12
    Hallo,

    hatte am Nachmittag 2h Zeit und sofort mit meiner Frau eine kleine Runde gemacht nach Hafling bzw. Meran 2000!
    Danke an allen für die Glückwünsche!

    Grüße aus Meran

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-1200-steff.jpg  

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von veloraptor Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    Gratuliere! Auch ich habe mir eine 2010er GS rausgeslassen. Nach laaaanger Abstinenz und mittlererweile 'großen' Kindern.
    Heute gehts ins Ötztal und Samstag werden wir in Meran rauskommen. Ich hoffe der elende Regen läßt noch nach
    Vielleicht fahren wir uns ja über den Weg.

    Gruß,

    /peter.
    ...man muß halt morgens um 0730 den Rechner einschalten. Meran ist ne tolle Idee. Hab aber tagsüber andere Pläne geschmiedet.

    Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende - früher sind wir immer erst das letze WE im August los - mal schauen - Rabenstein war immer gut für die Nacht wenn man vor 2000 noch rüber geflutscht ist.

    Grüße

    Bild aus dem Sommerurlaub 2010
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0168.jpg  

  4. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    ...man muß halt morgens um 0730 den Rechner einschalten.
    nein, nein, ich schalt ihn erst gar nie aus.

    Meran war klasse. Wir in langen Unterhosen und -hemden, standen plötzlich in 30°C rum. Das Timmelsjoch (+2°C) leider total im Nebel, die Auffahrt ziemlich nass. Abfahrt ins Passeiertal traumhaft. Kaum 100m auf italienischem Gebiet, Sonne total! Also, auf nach Italien. In vier Wochen geht's in die Toskana

    @Stefan: Das nächste mal haben wir kurze Hosen dabei und vor allem mehr Zeit. Das Jahr ist wirklich noch soo lang.

    Grüße,

    /peter

  5. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #15
    Hallo Stefan.

    Viel Spass hier im Forum und mit Deiner GS.

    Wir machen morgen auch eine Tagestour.
    Aber Meran, ist wohl'n bisken weit ?
    Deshalb in den Norden, an die Elbe.

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von veloraptor Beitrag anzeigen
    nein, nein, ich schalt ihn erst gar nie aus.

    Meran war klasse. Wir in langen Unterhosen und -hemden, standen plötzlich in 30°C rum. Das Timmelsjoch (+2°C) leider total im Nebel, die Auffahrt ziemlich nass. Abfahrt ins Passeiertal traumhaft. Kaum 100m auf italienischem Gebiet, Sonne total! Also, auf nach Italien. In vier Wochen geht's in die Toskana

    @Stefan: Das nächste mal haben wir kurze Hosen dabei und vor allem mehr Zeit. Das Jahr ist wirklich noch soo lang.

    Grüße,

    /peter
    ...ein Tip fürs nächste mal: last die Motorradkleidung an dann sieht man die Unterhosen nicht so direkt, der Rest ist Körperbeherrschung. Der Effekt tritt übigens auch ein wenn man von Domodossalo Richtung ...see fährt.

    Der Text hört sich an als hättet ihr dieses jahr noch mal Lust "auf ein Würstchen" sagt Bescheid - wenn ihr die Möglichkeit mit zwei Bikes zu fahren in Betracht zieht-frag dann meine Tochter ob sie auch Zeit hat.

    Man muß schauen wann man "los kommt" wegen der Übernachtung vor oder nach dem Timmelsjoch. Rabenstein ist not to bad. Nach Rabenstein - wenn ich das mal erzählen darf - kommt St. Leonard. Von Süden kommend so um 89 mit unserer K100 haben wir dort an der Bank am "Dorfbaum" angehalten und ne Büchse Cola aus dem Tankrucksack gemeinsan getrunken. Setzte sich ein Dame neben mich ca. 100 sah aus wie 150 und fragte mich und Doro (während sie sehr nahe auf Tuchfühlng kam): (Zitat) "sucht wohl ein Zimmer was? Eins sag ich euch gleich, unter 10.000 Lire läuft da gar nichts". Wir wollten eigentlich weiter - aber das klang spannend - sind dann 3 Tage beblieben - haben aber zum Frühstück zu dritt immer erst (auf unsere Kosten) eingekauft - und dann bis 1100 geklöhnt (ob das jetzt mit "h" geschrieben wird, würd ich gerne Doro fragen aber geht im Moment grad nicht) Geschichten von vor dem ersten Weltkrieg - wir wären länger geblieben - der Urlaub war zu Ende. Bin im Juli 2010 ein weiteres und wiederholtes mal dort gewesen - dort ist jetzt irgend ein Geschäft und "Mietshaus". Die Dusche - damals - war aber Klasse - die Dame schnüffelte mal kurz an uns und meinte: wollt wohl duschen was. Sie hat dann Holz gehackt und das Duschwasser angewärmt - erledigt haben wir das dann hinter einer spanische Wand im Flur. Manchmal wünscht man sich Menschen (einige) würden 300 oder wenigsten 180.

    Grüße

  7. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    ...ein Tip fürs nächste mal: last die Motorradkleidung an dann sieht man die Unterhosen nicht so direkt, der Rest ist Körperbeherrschung. Der Effekt tritt übigens auch ein wenn man von Domodossalo Richtung ...see fährt.

    Der Text hört sich an als hättet ihr dieses jahr noch mal Lust "auf ein Würstchen" sagt Bescheid - wenn ihr die Möglichkeit mit zwei Bikes zu fahren in Betracht zieht-frag dann meine Tochter ob sie auch Zeit hat.

    Man muß schauen wann man "los kommt" wegen der Übernachtung vor oder nach dem Timmelsjoch. Rabenstein ist not to bad. Nach Rabenstein - wenn ich das mal erzählen darf - kommt St. Leonard. Von Süden kommend so um 89 mit unserer K100 ...

    ....wenn ihr die Möglichkeit mit zwei Bikes zu fahren in Betracht zieht.....
    Grüße

    Der war gut Jetzt weiß ich, warum die Leut uns so angeschaut ?! Ich dachte es wären die Stiefel, die so exponiert ... aber OK, versteh!

    Wo ist Rabenstein?

    Um 89?

    Wir fahren immer mit zwei Bikes. Hinten drauf tut sich meine Frau schwer, da hab ich die letzte Erfahrung mit hier vor kurzem gepostet.
    Auf gehts!

    /peter.

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #18
    Servus Steffe,

    in einer der schönsten Alpenregioen wohnen und eine GS im Stall..
    Herz was willst du mehr..

    Willkommen im Forum und viel Spass

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von veloraptor Beitrag anzeigen
    Der war gut Jetzt weiß ich, warum die Leut uns so angeschaut ?! Ich dachte es wären die Stiefel, die so exponiert ... aber OK, versteh!

    Wo ist Rabenstein?

    Um 89?

    Wir fahren immer mit zwei Bikes. Hinten drauf tut sich meine Frau schwer, da hab ich die letzte Erfahrung mit hier vor kurzem gepostet.
    Auf gehts!

    /peter.
    Also lieber Peter,

    danke für die Post!! Deine Frau ist "hier", das ist gut! sehr gut! (glaub mir!!) also 1989 (lang her was?) war da - als wir in Leonard ankamen - immer noch son kleiner "Schatten" rechts im rechten Auge - das war das Hinweisschild: Rabenstein - wir sind umgekehrt - son Schatten im Auge ist nicht gut auf die Dauer! Damals als wir über Silvretta und so angereist waren und durstig - haben wir in unserem Alter (1989) gedacht, och wir werden den Wein doch nicht mit Wasser mischen - das der Helm am nächsten Morgen noch gepasst hat - man oh man.

    Mußte gucken bei der nächsten Abfahrt - Richtung Süden oder wir fahren zusammen und Übernachten dort - wir vier mit 3 bikes (die lassen wir draußen bei den Kühen). Früher waren dort selbst "die Glühbirnen aus Holz" die Fachleute dafür sind ausgegangen - is heute wie bei uns.

    Grüße an alle die Du magst,

    Günter

    +
    denk an die Geschichte. "des Kaisers neue Kleider" weil, es ist nicht immer 30°C.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0230.jpg  

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Servus Steffe,

    in einer der schönsten Alpenregioen wohnen und eine GS im Stall..
    Herz was willst du mehr..

    Willkommen im Forum und viel Spass

    Was für eine Frage!? Eine Frau und zwei Kinder -hat er auch! Is zwar das GS-Forum - aber trotzdem- oder ?

    Motorrad fahren und auch leben "mit was im Kopf (was man liebt)" ist einfach schöner - und in Meran, aus Sicht des Nordens, natürlich - noch schöner - zugegeben.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bike-week-2010.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:08
  3. Möchte mich mal vorstellen.....
    Von GS Merlin im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 14:49
  4. Möchte mich vorstellen !!!
    Von Iglu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:43
  5. Möchte mich vorstellen...
    Von Richi-75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:38