Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hallo möchte mich vorstellen:

Erstellt von mtm(steff), 05.08.2010, 22:00 Uhr · 24 Antworten · 2.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard Rabenstein

    #21
    Hallo Peter

    nochmal schön Euch kennengelernt zu haben schade nur daß wir nicht mehr Zeit gehabt haben!
    So gerade wieder zuhause angekommen Stadtfest Meran 2010 endlich hintermir(arbeitsmäsig)!!
    Die kommende Woche finde ich sicher wieder die Zeit um die eine oder andere kl.Runde zu machen!
    Wenn Ihr das nächste mal kommt nehmt Euch ein wenig Zeit dann fahren wir nach Rabenstein(damit Ihr es gesehen hast) und wenn Ihr wollt über den Jaufenpass bis Sterzing dann über das Penserjoch ins Sarental nach Bozen wieder nach Meran!
    Die Runde dauert ungefähr 2-3h und ist eine Tour die mir sehr gut gefällt, verhältnismäsig wenig Verkehr!
    Ihr hattet sicher sehr viel Verkehr durch den Vischgau da um diese Zeit(Anfang bis fast Ende August) in Italien die großen Betriebe alle geschlossen sind und Ferien machen(ferie Augosto)!

    Aber ab September beruhigt sich die Situation wieder und es wird wieder schöner mit dem Motorrad auf Südtirols Straßen!

    Grüße an alle aus Meran

    Stefan

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #22
    ....ich bin mir jetzt nicht sicher "ob ich das verlangen kann, aber ich würde doch hiermit darum bitten mir rechtzeitig vor der Tour im September Bescheid zu sagen - weil ich muß doch vor der Tour noch tanken gehen - oder?

    Grüße

    Das is ja mal ein Ding oder? - stellt sich hier jemand vor (ok. gleich vier) und dann treffen wir uns in Meran - na gut wenns klappt ich freu mich!!

    Bitte hiermit um eine Übernachtungsadresse in Meran Stadt (Doppelzimmer mit Aussicht auf die Stadt oder den Fluß oder was es sonst so in Meran hat) um mit meiner Tochter am Sonntag Morgen vor der Heimreise einen Kaffe mit Atmosphäre geniessen zu können und.....die Kinder nebst Ehefrau unseres "Gesprächspartners" kennen zu lernen.

    Ich kann euch sagen: in meiner Jugend hab ich schon mal 2 std. verschlafen mitten in Meran - wirklich mitten drin -ein Stuhl für die Füsse. Wichtig war: Gute Reifen, griffiger Asphalt, einen guten Tour Gide (Doro), genug PS und ab die Post. Ich glaub ich habs schon gesagt: ich freu mich!!

  3. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #23
    Guten Morgen,

    @Günter: 07:30Uhr!

    @Stefan: Rabenstein im PassEierTal, jetzt hab ich's auch geschnallt. Klar.

    Im September düse ich knapp vorbei, in die Toskana, für 2 Wochen.
    Dann solls mal was werden, im schönen Südtirol.

    Bis dahin, schöne Woche Euch,

    /peter.

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von veloraptor Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    @Günter: 07:30Uhr!

    @Stefan: Rabenstein im PassEierTal, jetzt hab ich's auch geschnallt. Klar.

    Im September düse ich knapp vorbei, in die Toskana, für 2 Wochen.
    Dann solls mal was werden, im schönen Südtirol.

    Bis dahin, schöne Woche Euch,

    /peter.
    @Peter: 7:30 Uhr, etwas genauer bräuchte ich den Abfahrtstermin schon, eventl. Datum - falls der Vorschlag "4 Leute mit 3 Bikes" angenommen würde.

    @Stefan: Die Frage nach dem Hotel war an Dich gerichtet. Würde lediglich das Wochenende betreffen.

    Grüße
    Günter

  5. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #25
    Noch ein Meraner! Oder Partschinser?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:08
  3. Möchte mich mal vorstellen.....
    Von GS Merlin im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 14:49
  4. Möchte mich vorstellen !!!
    Von Iglu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:43
  5. Möchte mich vorstellen...
    Von Richi-75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:38