Hallo, möchte mich vorstellen.

Diskutiere Hallo, möchte mich vorstellen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gerade habe ich mich bei Euch registriert, werde mich in den nächsten Tagen mal hier durch wuseln und möchte mich kurz...
M

Marion143

Gast
Hallo zusammen,

gerade habe ich mich bei Euch registriert, werde mich in den nächsten Tagen mal hier durch wuseln und möchte mich kurz vorstellen.
Ich wohne im schönen Sauerland, fahre eine tiefergelegte R1200GS (fahre aber auch gern mal "hinten drauf" mit) und wandere gern. Wie ich hier schon mal gelesen habe, suchen einige von Euch Touren zum mitfahren, einen Stammtisch oder Ähnliches. Ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch, wenn ich kurz auf meine Internetseite verweise. Dort könnt Ihr einen Teil von dem sehen, was ich so mache, wenn ich nicht als Angestellte in der Buchhaltung tätig bin. Home Würde mich über Interessierte (auch an Touren mal ohne Motorrad) sehr freuen.

Und falls ich über das gs-forum mal kurzfristig nicht zu erreichen bin, könnte Ihr mir auch gern eine mail schicken.

So, bis bald mal.
Gruß,
Marion
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Willkommen Marion :)
 
M

Marion143

Gast
Hallo Frank,

vielen Dank. Aha, dann kommen hier wohl mal Kommentare, die man besser locker sehen sollte.

Marion
 
M

Marion143

Gast
Sollte ein Forum denn für Streitereien, Kleinkarriertheit und Blödsinn gedacht sein, oder als Informations-, Plauder- und Austauschplattform? Naja, ich bin sowieso nicht so viel in den Netzwerken unterwegs. Habe das Gefühl, dass ich in "the real life" besser aufgehoben bin. ;-)

Gruß nach Franken,
Marion
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sollte ein Forum denn für Streitereien, Kleinkarriertheit und Blödsinn gedacht sein, oder als Informations-, Plauder- und Austauschplattform? ...
Hallo Marion,

Ich sehe du hast den Unterschied zwischen Soll und Ist schon herausgearbeitet ... prima :D
 
M

Marion143

Gast
Hallo Larsi,

na, dann sollten wir aber ganz schnell die Inhalte von Soll und Ist tauschen. Dann klappt's. Prima, oder?
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Marion,

es wäre nett gewesen, wenn du darauf hingewiesen hättest, daß es sich bei deiner Internetseite um eine gewerbliche Seite handelt. Mit einer ehrlichen Ansage hätte ich mir den klick dann gespart.
Wünsche allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo erst mal...:)

Ich biete übrigens auch Motorradtouren an...bei mir gibts alles zum halben Preis. :cool:

Ausflüge in Eifel, Sauerland, Bergisches, schon ab 16 Euro pro Nase und Tag. Und in den Raucherpausen verkaufe ich dann noch gerne meine selbstgefertigten Rastenverlegungen, Lenkeradapter,Scheibenversteller und auch selbstgemachten Wein, Marmelade sowie selbstgebackenes Brot. Ich biete dabei auch noch zertifzierte Rauchernentwöhnung an, per Hypnose.

Falls Interesse ist, kannst Du ja gerne mal an einer meiner Touren teilnehmen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
M

Marion143

Gast
Hallo Wolfgang,

besten Dank.

Gruß
Marion

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

vielen Dank.
Im Wittgensteiner Land kann man auch gut wandern. :-)

Gruß,
Marion
 
Thema:

Hallo, möchte mich vorstellen.

Hallo, möchte mich vorstellen. - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Achim möchte Hallo sagen

    Ein Neuer aus Achim möchte Hallo sagen: Hallo zusammen ich glaube es ist an der Zeit sich auch mal vorzustellen. Also ich heiße Jörg, bin 56 Jahre Jung und komme aus Achim bei Bremen...
  • www.Ride-of-Smiles.de sagt Hallo und möchte sich vorstellen

    www.Ride-of-Smiles.de sagt Hallo und möchte sich vorstellen: aktuell nach 7000 km Strecke aus Moose JAw in Canada auf dem Weg nach Australien ...:o Hallo alle Biker und Bikerinnen hier im Forum...
  • www.Ride-of-Smiles.de sagt Hallo und möchte sich vorstellen

    www.Ride-of-Smiles.de sagt Hallo und möchte sich vorstellen: aktuell nach 7000 km Strecke aus Moose JAw in Canada auf dem Weg nach Australien ...:o Hallo alle Biker und Bikerinnen hier im Forum...
  • Hallo Zusammen, ich möchte mich ...

    Hallo Zusammen, ich möchte mich ...: Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Günter, komme aus Langenau bei Ulm und fahre seit 1987 Motorrad. Seit April 2014...
  • Hallo möchte ab 29 .09.13 Franz.Seealpen bis Verdonschlucht

    Hallo möchte ab 29 .09.13 Franz.Seealpen bis Verdonschlucht: Wer hat ne ahnung wie das Wetter dort noch allgemein zu der Jahreszeit ist,ich weiss dass ich etwas Spät bin,Pässe müssten noch offen...
  • Hallo möchte ab 29 .09.13 Franz.Seealpen bis Verdonschlucht - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Achim möchte Hallo sagen

    Ein Neuer aus Achim möchte Hallo sagen: Hallo zusammen ich glaube es ist an der Zeit sich auch mal vorzustellen. Also ich heiße Jörg, bin 56 Jahre Jung und komme aus Achim bei Bremen...
  • www.Ride-of-Smiles.de sagt Hallo und möchte sich vorstellen

    www.Ride-of-Smiles.de sagt Hallo und möchte sich vorstellen: aktuell nach 7000 km Strecke aus Moose JAw in Canada auf dem Weg nach Australien ...:o Hallo alle Biker und Bikerinnen hier im Forum...
  • www.Ride-of-Smiles.de sagt Hallo und möchte sich vorstellen

    www.Ride-of-Smiles.de sagt Hallo und möchte sich vorstellen: aktuell nach 7000 km Strecke aus Moose JAw in Canada auf dem Weg nach Australien ...:o Hallo alle Biker und Bikerinnen hier im Forum...
  • Hallo Zusammen, ich möchte mich ...

    Hallo Zusammen, ich möchte mich ...: Hallo GS Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Günter, komme aus Langenau bei Ulm und fahre seit 1987 Motorrad. Seit April 2014...
  • Hallo möchte ab 29 .09.13 Franz.Seealpen bis Verdonschlucht

    Hallo möchte ab 29 .09.13 Franz.Seealpen bis Verdonschlucht: Wer hat ne ahnung wie das Wetter dort noch allgemein zu der Jahreszeit ist,ich weiss dass ich etwas Spät bin,Pässe müssten noch offen...
  • Oben