Hallo Moin

Diskutiere Hallo Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nach dem ich 7 Jahre KLE gefahren habe dachte ich mir,es müsste mal was Neues her. Dann als erstes machte ich eine Probefahrt mit...
Erbeck

Erbeck

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
41
Ort
Brietlingen/Lüneburg
Modell
GS 1100
Hallo zusammen
Nach dem ich 7 Jahre KLE gefahren habe dachte ich mir,es müsste mal was Neues her.
Dann als erstes machte ich eine Probefahrt mit Tiger,:cool:
war auf der Straße ganz nett aber ich konnte mir nicht vorstellen mit ihr ins Gelände zu fahren.:(
Etwa eine Woche später wurde Privat eine 1100 GS Bj. 99 in der Zeitung angeboten (Schock ich BMW:eek:)
Als ich die GS dann sah hatte es schon fast klick gemacht,
und nach der Probefahrt 3-2-1 meins :D
Hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte kennenlerne (wie im Twin 500 Forum),die mir Tipps und Tricks verraten.

Zu meiner Person: Verheiratet 1 Kind und bin 45 Jahre

Grüße Torsten

Ps Die KLE ist zu Verkaufen.
 
Wankendorfer

Wankendorfer

Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
8
Ort
Wankendorf
Modell
GS 1150 Adventure
Moin Moin

Herzlich willkommen im GS Forum.
Vieleicht sieht man sich ja mal.
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Torsten,

Wellcome hier im Forum :).

Du kannst noch mehr "Gleichgesinnte" persönlich in deiner Nähe kennen lernen. Einige unsere Stammtischler kommen aus dem Lüneburger Umfeld und da wir unseren Stammtisch monatlich wechseln, sind wir oft im Raum zwischen Lüneburg und Hamburg.

Wenn es dich interessiert, wäre eine erste Gelegenheit zum kennen lernen sogar schon am Wochenende. Am 20.07. fahren wir einen Tagestour Kappeln/Schlei. Bis jetzt sind wir 9 BMW, vorwiegend GS. Einfach mal auf das Nordlichter-Logo klicken. Wenn du interessiert bist, melde dich, würde uns freuen.

Viel Spaß hier und mit der GS :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Torsten,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Bike.

Brezel
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ja Torsten viel Spaß im Forum und seh mal ruhiig bei den Nordlichtern vorbei die wir machen da schöne Touren ich selber bin zur Zeit noch im Urlaub ansonsnten wär ich dabei gewesen.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Erbeck

Erbeck

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
41
Ort
Brietlingen/Lüneburg
Modell
GS 1100
Vielen dank für die nette Begrüßung
Zum Stammtisch der Nordlichter komme ich gerne mal vorbei ,
aber bei der Tour kann ich diesmal leider noch nicht mitkommen.

Grüße Torsten
 
Thema:

Hallo Moin

Hallo Moin - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Moin aus Kiel! - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Oben