Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

hallo motorradgemeinde,

Erstellt von mikeline, 15.12.2008, 12:50 Uhr · 12 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard hallo motorradgemeinde,

    #1
    fahre seit 2003 die R 1150 GS. gemeinsam haben wir schon so einige km unter die reifen genommen. die alpen und die pyrenäen sind unsere steckenpferde. möchte jetzt auch den bewegten untergrund unsicher machen, d.h. offraod fahren. hier bin ich absoluter anfänger. aber, gerade in den pyrenäen, den dolomiten, gibt es so viele strecken, da hindert mich mein manko. ach ja, ich bin weiblich und fahre seit 1993 motorrad. eine ntv von honda begleitete mich die ersten 10 jahre.

    die linke hand zum gruss,
    mikeline

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    dann wink ich mal mit der linken hand zurück.

    viel spaß hier und vielleicht treffen wir uns ja beim offroad-training, das will ich in 2009 nämlich auch unbedingt machen

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier im Forum.

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #4
    Hallo mikeline,

    haben uns ja schon eben per PN unterhalten, hier aber nochmal herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hallo mikeline,

    auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

  6. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #6
    Willkommen hier im Forum!
    Zitat Zitat von mikeline Beitrag anzeigen
    möchte jetzt auch den bewegten untergrund unsicher machen, d.h. offraod fahren. hier bin ich absoluter anfänger. aber, gerade in den pyrenäen, den dolomiten, gibt es so viele strecken, da hindert mich mein manko.
    Mein Kollege führt Offroad-Reisen für Grossenduros auch für Anfänger an. Ich verdiene nichts daran und hab auch keine Provision. Ebenfalls hatte er auch schon GS-Fahrer aus Deutschland und Holland - also soooo schlecht kann das nicht sein

    Gruss
    Haegi.

    PS: Keine Ahnung wo der Westerwald liegt

  7. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #7
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sind ja fast Nachbarn, vielleicht fährt man sich ja mal über die Füße

    lg

    scdo

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Herzlich Willkommen in diesem erlauchten Kreis!

    #8
    Hallo Mikeline,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Sicherlich hat Sijo dir schon vom "Hui-Wäller" Stammtisch in Oberhaid erzählt...

    Ein wichtiger monatlicher Termin, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

    Herzliche Grüße
    Uwe

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Na, dann....auch von mir Herzlich Willkommen!!!!!
    Der Spaß ist hier sozusagen...garantiert!!!!!! Oder hat einer ne andere Meinung??!!

    Von 2002-2007 fuhr ich auch eine 1150 GS. Seit 2008 sitze ich auf der 1200er. Hat aber immer irre viel Spaß gemacht.

    Im Gelände ist das Dickschiff schon ne Nummer, aber wer nicht wagt.....

    Wünsche dir immer Gute Fahrt

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen

    PS: Keine Ahnung wo der Westerwald liegt
    das ist ja wohl der Hammer, - also Haegi!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Hallo aus NRW
    Von Michael K. im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:57
  4. Fahrstil der Motorradgemeinde
    Von joergh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 17:47
  5. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00