Hallo, noch ein Schwabe ....

Diskutiere Hallo, noch ein Schwabe .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS´er, ich bin der Marc aus Holgerlingen bei Stuttgart, bin 40 Jahre alt und habe dieses Jahr erst meinen Mopedführerschein gemacht. Dieses...
MaNag

MaNag

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
17
Ort
Holzgerlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo GS´er,

ich bin der Marc aus Holgerlingen bei Stuttgart, bin 40 Jahre alt und habe dieses Jahr erst meinen Mopedführerschein gemacht.
Dieses Jahr habe ich dann erst mal sämtliche Motorradarten durchgetestet, da ich noch überhaupt keine Ahnung hatte, was für ein Bike ich mir zulegen sollte. Also habe ich mir die verschiedensten Bikes angemietet und habe Kilometer um Kilometer runtergerissen, bis ich schließlich bei der GS gelandet bin.
Habe mich dann auf den Weg gemacht und mir eine Rallye gekauft. Diese hole ich nächste Woche dan vom Händler ab.
Ich freue mich schon auf nächstes Frühjahr und auf das Forum hier, denn wo sonst gibt es freundliche Tipps und Tricks von Gleichgesinnten!!!

Gruß aus Holzgerlingen

Marc
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hi Marc,

welcome im Kreis der GSler.

Allzeit gute und vor allem sichere Fahrt mit Deiner Rallye.
Und Obacht vor Dosenfahrern!

Gruß vom anderen Ende der Landeshauptstadt !
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Marc,

willkommen im Forum. Hast ja zugeschlagen und dann gleich die schönste GS überhaupt
gekauft. Wirst viel Spaß damit haben.
Ich hab meine jetzt seit Ende September und bin noch voll Happy. Oefach schee!!

Viele Grüße aus dem Nachbarort (W-Häslach)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus auch von mir, Marc ...

und viel Spass und Freude mit deiner "Weissen" im zweiten Motorradjahr ;)

Gruss aus der Gegend, Volker
 
Blackboxer

Blackboxer

Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
4
Modell
GS Triple Black
Hallo Marc,
auch von mir alles Gute zu Deinem Neuen Motorrad und viele unfallfreie Kilometer.
Ich finder die Rally sehr schön, auch wenn ich eine Triple black fahre (die mir auch gefällt).
Gruß vom Neckarstrand
Eberhard
 
MaNag

MaNag

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
17
Ort
Holzgerlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke für die Glückwünsche und ich wünsche Euch natürlich auch viele unfallfreie Kilometer und viel Spaßauf Euren Mopets, egal was immer Ihr fahrt ....
@ Blackboxer: die Triple Black gefällt mir übrigens auch sauguat! Aber mein Kollege fährt schon eine, da hab ich mich eben für die Rallye entschieden, zwecks Farbenvielfalt ;-)
 
F

Flummi

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
55
Ort
Freudenstadt
Modell
R 1200 GR Rallye
Hallo Marc herzlichen Glückwunsch zur Rallye.Ich fahre auch eine gute Wahl. Viel Spaß und unfallfreie Zeit. Grüsse aus der Freudenstädter Ecke. flummi
 
Thema:

Hallo, noch ein Schwabe ....

Hallo, noch ein Schwabe .... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben